Youtubekanal Vorstellung

  • Moin SAMP Gamer ;)


    Da ich und mein Clan ein Youtube Account haben und den auch nutzen, wollte ich hier Mal auf den Kanal Aufmerksam machen.


    |_-| Inhaltsverzeichnis |-_|


    • Was zeigen wir euch auf Youtube?


    • Link zu unserem Kanal und ersten großen Video


    • Wie oft kommen neue Videos?


    • Sind diese Videos von der Konsole oder Computer?


    • Weitere Fragen


    • Abschluss




    Was zeigen wir auf Youtube?


    Auf Youtube zeigen wir euch sämtliche Videos von Call of Duty Modern Warfare 3 etc.
    Hauptsächlich machen wir Gameplay commentarys und Montagen. Zu den Commentarys könnt ihr Gute Tips und Ratschläge bekommen, wie ihr z.b. die M.O.A.B schaffen könnt wenn ihr sie noch nie hattet.



    Link zu unserem Kanal und ersten großes Video:


    Hier gehts zu unserem Youtubekanal: Kanal Clanmoh
    Und hier gehts zum ersten Gameplay commentary: First M.O.A.B Gameplay commentary



    Wie oft kommen neue Videos?


    Neue Videos können täglich kommen. Aber meistens kommt es in Wochen abschnitten wie z.b. Anfang der Woche, mitte der Woche oder am Wochenende.
    Das zweite Gameplay commentary ist in arbeit und wird auch bald hochgeladen.


    Sind diese Videos von der Konsole oder Computer?


    Also MW3 spielen wir auf der Konsole. Um genauer zusein auf der Sony PlayStation3 .
    Da ist das Aufnehmen etwas schwieriger als am PC ;)


    Weitere Fragen?


    Habt ihr noch Fragen an uns?
    Oder hast du eine Frage über das Game oder die Konsole?
    Kein Problem, stelle deine Frage einfach.


    Abschluss:


    Ich denke und Hoffe das der Kanal Interesse weckt und ihr öfters Mal vorbeischaut oder sogar ein Abo da lässt.
    Der Clan freut sich über jedes Like & Abo ;)
    Wenn ihr vielleicht Gameplays habt die noch nicht Kommentiert worden sind können wir uns das Mal anschauen und eventuell verarbeiten.


    Also Liken und Abonnieren damit ihr mehr tolle Videos von uns sehen könnt. Von Video zu Video werden wir immer Besser ;)
    Ihr könnt uns auch paar Themen vorschlagen die man im nächsten Gameplay Commentary Mal besprechen bzw. ansprechen könnte.



    Neuigkeiten. Will euch auf dem laufenden halten in dem Thread:


    12.03.12 / 19.38
    Neues Commentary wird gerändert und später hochgeladen


    Mit freundlichen Grüßen
    ClanMoH , Stage6


    /e Text hinzugefügt.

  • Ich habe ja auch gesagt das es die erste is wovon wir mitkiregen und nicht das es die erste moab in Sprengkommando war -.-
    Muss schauen wie schnell ich Geld an die Seite bekomme für eine HD PVR ^^


    Und wie schon gesagt musste ich es mit der Cam aufnehmen. gibt halt nicht soetwas wie Fraps für die PS3 ;)


    MfG


    /edit. Text dazugefügt

  • Also die Videos entsprechen nicht meiner Vorstellung eines professionellen Clans. ;)
    Mal abgesehen von der Aufnahme, die ich zwar nicht soo berauschen finde, aber ok, das spielt bei sowas letztendlich nur eine Nebenrolle.
    Das wichtigste ist das was gesagt wird innerhalb des Commentarys, und ich denke von der Marterie habt ihr noch nicht allzu viel Ahnung, vielleicht entwickelt sich das ja noch, vielleicht auch nicht, das steht in den Sternen.
    Das einzigste was mich persönlich wirklich stört ist der grottige Background, den könnt ihr wenigstens professionell gestalten, damit wenigstens der Kanal nach etwas aussieht. ;)



    /edit: Rechtschreibfehler. :s

    Einmal editiert, zuletzt von Numex ()

  • Wunderbare Kritik.
    Werde an einem neuen Desig arbeiten für den Kanal.
    Und ja Commentary war das erste was ich gemacht habe.


    Wird alles aufedenfall Besser


    So neues Design is drauf. Ich hoffe das ist Besser ;)
    Zum Kanal? hier klicken!


    MfG


    So neues Commentary ist hochgeladen


    Commentary 2


    Like & abo ^^


    MfG


    /edit. Text hinzugefügt
    /edit. nochmal was dazuefügt

  • Bin selber auf Youtube mit meinem Commentary Kanal tätig und ich muss sagen Video quali = 0 Also ernsthaft und :


    Zitat: "Seite bekomme für eine HD PVR"


    Wenn man sich mit sowas befassen würde wüsstest du das es die Colossus (http://www.hauppauge.de/site/products/data_colossus.html) günstiger und sogar von der Qualität besser ist und wenn man dann noch n bissel sich mit der Kommentaroren Com beschäftigt kriegt man nochmal 10% auf den Kaufrpreis ...



    Fazit: Daumen runter beschäftige dich mehr mit sowas, Youtube ist meistens nur ein Hobby aber auch dafür muss man was machen / daran Arbeiten und wirklich ne gute Quali an Commentary's bringen da es soooo viele Kommentatoren gibt inzwischen !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD