Wenn ich mal zeit habe so ungefähr in 1Woche
Smoke Reallife Script [Version2 Downloed]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok kannst du mir villt das scripten bisschen beibringen?
-
Was möchtest du denn da lernen?
-
weil ich hab mein scripter verloren also der antwortet nicht mehr deshalb mag ich selber eins machen und der hat es ja net geschickt
-
Warum erstellst du nicht einem Thread in der Anfragensektion und suchst nach einem Scriptlehrer?
-
weil ich keine 3 wochen mitglied bin und das kam spontan
-
BlackLord1998? Adde mich in Skype bitte: DayNight1995
Kein bock das der Beitrag noch geclosed wird
-
Dann schreib ihn per pn an und spam hier nicht in den thread.
-
ok sry
-
Das Tacho gefällt mir, gibt es das als FS?
-
|GXR|B3ar Nein Sorry gibt es nicht aber der Tacho der gefällt mir 0
-
Gutes Script.
8/10
-
Na gut, dann werd ich ihn mir mal rausbasteln
B2t: Sind eig. ganz gut aus, mit den 'Features'
-
Ich schreibe euch auch sehr gerne das Script um das eurer Server name da steht und Ts3 Ip und Forum wer möchte einfach in Skype adden
Kosten: 0Euro -
10/10
Echt netter typ kannst gut mit leuten umgehen die nervern
Hat mir sehr geholfen
mfg Look -
Lookatmenow Vielen Dank!
-
Klasse 10/10
super script und super scripter
echt nett und hilfsbereit
und danke für das umschreiben vom script Daynight das geht echt schnell -
8/10
mir gefällt es -
Ihr könnt mich gerne in Skype adden ich schreibe das Script auf euren Namen ich habe ab 15Uhr Heute zeit!
Und hier die neue Test Server Ip weil auf denn anderen Server läuft nun mein Selfmade!
Ip: 176.65.143.6:8021
#edit Test server
-
Hallo,
Eine frage zum Script,wenn ich mich zum Leader mache und als Admin /spawn befehl ausführe landet mein Spieler immer am Zivispawn
Und nicht bei dem Spawnpunkt der zuständigen Fraktion mache ich was falsch oder ist das noch nicht festgesetzt wo die Spieler dann Spawnen ?Gruss