DU musst denn Befehl /spawnchange benutzen!
Smoke Reallife Script [Version2 Downloed]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ne frage wie kann ich mir admin rechte geben /setadmin ja aber dar steht das nur du mir geben kannst/enziehen kannst 2.frage wie heißt du in skype??
-
Hi,
Mach in Scriptfiles/Accounts offen geh in dein Namen und mach bei Adminlevel anstatt 0 daraus 2012 !
Schon haste haste Admin rechte !!Gruss
-
Hi,
HAbe gerade gesehen das wenn du alles umänderst kannst du niemanden im Game Admin machen weil du musst alles was mit DayNight ist umändern in dein Name wie du als Admin heisst also alles was im Script DayNight heisst muss du in dein NAmen ändern sonst steht da immer Adminrechte kann nur der Serverowner vergeben.Gruss
Gib mal die Ip
-
ja server ned on habe es geändert adde mich mall pls in skype habe probleme angelo08882 adde
-
Sowas habe ich nicht habe nur ICQ
-
so server on ip ist: 46.4.67.85:9842
-
Immer You Are Banned from Server HELP pls PN!
-
Probier mal hier
95.223.117.52:7777
-
Um dich admin zumachen musst du das Script auf deinen namen schreiben!
-
-
Hallo
DayNight warum startet der Gamemode auf meinen Root Server nicht ?
Bekomme immer folgende Meldung Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[15:05:42] Number of vehicle models: 0Ich habe die Amx aber mit dabei ?
Kannst du mir helfen !!!
-
Sehr guter Script aber warum haben kaum Fraktionen Autos ? Wirklich schade, muss mans selbst machen oder machst du das im nächsten Update?
Wenn net mach ich des alleine -
Hi,
So habe alles hinbekommen !
Wenn ihr wollt kommt einmal testen
ip 176.65.143.6:8148Gruss
-
Sven du hast bei dir im Script bei den umlauten Fragezeichen ist wohl was schief gelaufen
-
Es wird ein bischen dauern bis ein Update kommt da ich gestern ein Selfmade Angefangen habe!
-
Hi,
DayNight kann ich eventuel dein Forum übernehmen ?
Wenn ja schreib mir alle Daten per PN !Danke
-
Ich überlege es ich verkaufe dann die Domain und das Forum Sponsore ich vll.
-
Habe es heute getestet, ist ganz gut
8/10
-
undefined symbol "CreateDynamicObject" das kommt bei mir beim compilen waas tun oder was fehlt mir ?
-
undefined symbol "CreateDynamicObject" das kommt bei mir beim compilen waas tun oder was fehlt mir ?
Der Streamer plugin