was kann man da falsch machen ?ich wüsste net was ,erklär es mir doch sowas kommt doch net umsonst 13512) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
Smoke Reallife Script [Version2 Downloed]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Suche in Pawno nach "Dynamic" zwischen CreateObject, dann mach das Dynamic weg und es geht.
//@GIR: Nicht Frech werden ja?! Leuten wie dir sollte man das Scripten verbieten.
-
QuasyModo? Dann werden aber nicht mehr alle Objekte angezeigt weil der Normaler Samp Streamer (CreateObjekt) Streamt glaube höchtens 50 Objekte!
-
Wenn du es noch nicht hast dann mach oben im script
#include <streamer>
Und machst bei Pawno in den Include Ordner das hier..
-
QuasyModo? Dann werden aber nicht mehr alle Objekte angezeigt weil der Normaler Samp Streamer (CreateObjekt) Streamt glaube höchtens 50 Objekte!
Jaein .. ist doch eigendlich egal solange man einen anderen Streamer einbaut .. da spielt Dynamic doch keine Rolle, oder ?!
Lasse mich gerne Koregieren ..@GIR:
Du hast denn Fehler in mehr als 3 Beiträgen zusammengefasst .. nur weil du keine Geduld hast, drehst du hier ab. -
GIRMiraculix? Am Besten gehst du auf einen Guten Server oder suchst dir einen Scriplehrer da du es ehh nicht verstechst
Lg.DayNight
-
6/10 Paar Bugs
Grüße
-
So schwer kann es doch nicht sein !
Mach Pawno auf mach auf Open dann den Gamemode darüber Compilen und dann kommen auch keine Errors !
Wenn ihr da nicht mal hinbekommt lasst die Finger von solchen Scripts wie wollt ihr dann ein Server führen ???Gruss
-
Wenn ich den Server Starte steht bei mir :
"[10:28:32] Script[gamemodes/smoke.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[10:28:32] Number of vehicle models: 0"kann mir einer helfen?
-
ChipiStyle? Hast du die Plugins in der Server.cfg?
-
-
DayNight schön das du on bist brauche Hilfe ! : Payday Problem Hilfe!!!
-
ChipiStyle? Hast du die Plugins in der Server.cfg?
Ich bin ChipiStyle habe nur mienen Namen geändert!
ja habe ich:
Meine Server Cfg:
Spoiler anzeigen echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password hallo
maxplayers 12
port 7777
hostname German Ibiza
gamemode0 smoke
filterscripts
announce 0
PLugins audio sscanf streamer
query 1
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 2
logtimeformat [%H:%M:%S] -
Hast du denn Server auf Windows oder Linux?
-
Windows
-
Falls du TeamViewer hast send mir Daten per PN aber kan sein das ich gleich gurz essen bin!
-
Danke Day
Hast mir sehr geholfen 10/10
-
Kein Problem Helfe gerne über TeamViewer!
-
wann kommt version 2 ??
-
Kannst du PLZ ein Upgrade rausbringen wo die Tankstelle bei der Lspd geht
Wenn ich da tanken will heißt es
Du bist an keiner Tankstelle -
Da brauchst er kein Update rausbringen.
Das kannst du auch selber einfügen das du dort Tanken kannst.mfg: RaZ3r
-