Hi erstmal!
Und zwar ich will wenn man /userdrugs macht das man leben dazu bekommt und am ende 170 HP bekommt (Pushen)
HELP Danke
if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
{
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
hp += 30;
SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 170.0);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
if(STDPlayer[playerid]==1)
{
STDPlayer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==2)
{
STDPlayer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==3)
{
STDPlayer[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
}
}//not connected
return 1;
}