Tag,
wie wärs mit dem Plugin hier http://www.woltlab.com/pluginstore/plugin.html?pluginID=40 , finde ich ziemlich nützlich.
Benachrichtigungen: Speak to @Me
-
-
Boah ne, dann würde man nur zugetextet werden, vorallem Mods.
-
Aber zum Beispiel:
Wenn man jetzt nur einen Buchstaben vergisst, bekommt man eh keine Nachricht.
Oder? -
dann würde man nur zugetextet werden, vorallem Mods.
/signIch will nicht immer ne benachrichtigung bekommen, nur weil jemand meint meinen Namen zu erwähnen
-
Es gibt ein Plugin, das wenn man Zitiert wird, eine Benachrichtigung bekommt.
Das fände ich sogar noch besser und Nützlicher .. -
Bloß nicht! Hier wird schon genug Spam von Usern gepostet, da brauche ich nicht noch mehr vom System!
-
Es gibt ein Plugin, das wenn man Zitiert wird, eine Benachrichtigung bekommt.
Ist es nicht im Prinzip das gleiche? -
Finde ich nicht das es das gleiche ist .. bei dem Vorgeschlagenen Plugin, ensteht viel zu viel gespame,
aber ich möchte ja wissen wenn ein Beitrag von mir Zitiert wird. -
Dann guck doch einfach in die Threads rein in die du gepostet hast, was macht das für einen Unterschied?
-
wenn sowas kommt bitte nur deaktivierbar.
-
-
Dann guck doch einfach in die Threads rein in die du gepostet hast, was macht das für einen Unterschied?
Das würde für mich heißen, das wenn ich sagen wir um 1:00 Uhr einen Beitrag schreibe mich dann schlaffen lege,
ich das Thema wieder heraus suchen muss geschweige denn überhaupt daran denken.
Also was hast du gegen eine Gedankenstütze die Kostenlos ist und in 2 Minuten Installiert? -
@ Maxo ich schaue ab und zu mal in mein Profil die letzen geschriebenen beiträgevon mir an.
-
Also was hast du gegen eine Gedankenstütze die Kostenlos ist und in 2 Minuten Installiert?
Im Prinzip nur das ich nich mit dem Mist nich vollgespammt werden möchte.
Wenn es deaktivierbar ist gerneSniper
Wer macht das nicht? -
Kannst du ja weiterhin machen, aber ich finde immer noch es ist eine Nette Hilfe für die Mitglieder .. (Zitat System)
-
Naja wie gesagt, ich denke dass keiner etwas dagegen hat, sofern es jeder selber deaktivieren kann oder noch besser erstmal aktivieren muss.
-
Also ich finds gut...
Wenn du am Tag 20 Beiträge oder so schreibst, dann kannst du nicht jede Stunde in jeden Thread reingucken...