Fraktionen Farben jede Sekunde aktualisieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also meine Frage wäre, wie mann das einstellt, dass jede Sekunde dementsprechend an den Spieler angepasst wird, ein Beispiel für Wanted, wenn einer Wanted gestellt wird ist er noch weiß, erst wenn er stirbt kommt die Farbe Orange und ich will das jede Sekunde die Farben aktualisiert werden, also nach einem Wanted setzen der Spieler gleich Orange nach einer Sekunde wird.


    Mfg Templer

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Hab doch alles schon, nur er macht erst nach dem Tot die Farbe am Spieler... Aber meistens wenn der Wanted niedrig ist, wird er gar nicht Orange... und die Farbe sollte dem Polizisten doch aktuell helfen wo der Spieler sich aufhält und nicht erst raten, welcher von den weißen punkten der Verdächtige ist.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Naja, mach doch einfach sobald er das Wanted oder ein Wanted bekommt, die SetPlayerTeamColor oder so etwas hin.
    Dann wird es sofort aktualisiert und er ist "Orange"


    SetPlayerTeamColor is glaub ich auch immer nur wenn er stirbt is ja das gleiche wie bei /invite oder nicht? da ist ja auch setteamcolor und bekommt die farbe erst nach dem Tod oder irre ich mich da?

  • Genau dome, jetz is ja meine Frage ob es ein Befehl gibt der ständig aktualisiert, halt die Farbe

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Das direkt ersetzen durch den SetPlayerToTeamColor(playerid) ? ok danke ^^ ich werds ma versuchen

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!