Laptop mit internet scripten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich bin totaler neuanfänger bei scripts... und ich idiot will jetzt auch noch SO was machen xDD


    Aber egal... wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab geht das da net mehr raus.
    Also ich habe vor einen Laptop zu scripten der auch ins internet gehen kann.
    Da ich kein pawn richtig kann beschreib ich das mal mit meinen worten wie ich es mir gedacht habe


    Laptop und Internet Script beschreibung:


    -laptop öffnen mit /openlaptop


    -Text zu Player ausgeben: -E-Mail(Zeilenumbruch)-Internet(Zeilenumbruch)-Editor(Zeilenumbruch)-Speicher(Zeilenumbruch)-Ausschalten


    -Wenn Player schreibt "E-Mail" text zu player ausgeben: schreibe hier deine e-mail:
    -Text den player schreibt abspeichern in "speicher" des anderen Players.


    -Wenn Player schreibt "Internet"
    -Text zu player ausgeben: Schreibe die gewünschte URL
    //Comment: wie das internet funktionieren soll weiß ich noch nicht so genau


    -Wenn player schreibt "Editor"
    //Comment: Im Editor soll man die möglichkeit haben mithilfe von einer mini-einzeilenprogrammiersprache eine website zu erstellen.
    -Text zu Player ausgeben: Gib hier deinen Code oder Text ein
    -Wenn Player drückt enter speicher text in "speicher"


    -Wenn player schreibt "Speicher"
    -Zeige gespeicherte e-mails + gespeicherte editor dokumente


    -Wenn Player schreibt Ausschalten
    -Script beenden


    Ich hoffe das sagt irgendjemandem was und er kann mir etwas helfen! Vielen dank!

  • okay ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden.
    Es soll ein ingame internet sein... also alle internet seiten die man finden kann wurden von usern erstellt.
    Grafiken soll es dort gar nicht geben O.o rein textbasierend.

  • grafisch muss es nicht dagestellt werden.
    Es muss auch keine verschiedenen farben haben (der text)


    Ein super beispiel dafür sind die so oft und gut bekannten Hitman agency PCs.
    Mein wunsch wäre exakt das selbe, nur, dass die "news" (also das internet) durch URLs abgerufen werden,
    und, dass es so viele news gibt wie man will. Es dürfte allerdings jeder immer nur eine news schreiben.


    Alles soll also im chat ablaufen... könnt ihr mir irgendwie helfen?

  • Darf ich nochmal auf diesen Text hinweisen?


    Zitat

    Es wäre möglich, nur wäre das so viel Arbeit, dass es niemand ohne Bezahlung machen würde!

    ich denke deswegen Antwortet keiner mehr auf den Thread!


    Ich Schreibe das nur hierhin , nicht das du dich wunderst und morgen wieder Schreibst..hallo? "warum antwortet keiner mehr" oder sonstiges!
    Biete eine gute Gegenleistung , und du findest ganz schnell welche ist nur en tipp! :D



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit der E-Mail ist ja wie /sms nur halt /email ID text


    /internet könnte man dann einfach mit einem Menü machen wo mach Seiten auswählt dann kommt halt ein Text links mit Infos usw.


    Im Menü könnte es dann auch announce geben, wenn man das annimmt, steht links schreibe deinen text mit /announce TEXT und das is halt für jeden sichtbar wenn


    man ins Internet geht, und man kann einen Admin z.B. eine E-mail schreiben z.B. /email ID kriege ich eine Website http://www.TEXT.samp oder so und der redet mit dem Skripter


    und macht das halt ins Menü,


    Das ist mein Vorschlag :thumbup:

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee