/serverinfo selber imgame eintragen ohne compilen o.ä.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie mache ich dass man zb Projektleitung
    mit dem befehl /setprojektleitung und den name??
    und dass dann da steht?


    mein serverinfo cmd:



    if (strcmp("/serverinfo", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{FFFFFF}Serverowner: NAME ");
    format(string2, sizeof string2, "{FFFFFF}Projektleitung: NAME");
    format(string3, sizeof string3, "{FFFFFF}Scripter: NAME");
    format(string4, sizeof string4, "{FFFFFF}Script Version: {FF00FF}v%s {FFFFFF}", VERSION);
    format(string5, sizeof string5, "Forumsadresse: %s", FORUMURL);
    format(string6, sizeof string6, "TeamSpeak³ Ip : %s", TEAMSPEAKIP);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n", string1,string2,string3,string4,string5,string6);
    ShowPlayerDialog(playerid,108,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformation",rest,"Fertig","");
    return 1;
    }


    danke im vorraus

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



  • Mach für das teil nen myql tabelle oder ne txt
    Und frag das ab bzw änder es mit befehl und zb sonem loginfeld wie in den rl scripts

  • Bitte verwende die Methode strcat. Diese 6 Strings alle neu zu erstellen das ist so unnötiger Ressourcenverbrauch und erschwert die Arbeit :thumbdown:


    new info[1000];
    strcat(info, "Test1");
    strcat(info, "Test");
    ShowPlayerDialog(playerid,108,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformation",info,"Fertig","");


    Schon hast du dir die Zusammenfügezeile erspart ;)


    Ich würde sagen für sowas leichtes erstellst du einfach eine Txt-Datei. Für sowas eine Tabelle in Mysql zu nutzen ist eigentlich unnötig ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Wenn du z.B. Werte über Dini von der Text-Datei holst kannst du diese über deinen Befehl ausgeben lassen.
    Weiters kannst du auch speichern indem du was überschreibst.


    Du benutzt ja Dini oder? Ich kann dir einen kleinen Beispielscript schreiben falls du Dini benutzt.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen