/setint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• ocmd:setint(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 3))
    {
    new intid, string[128];
    if(sscanf(params,"u",intid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Benutze]: /setint [Interior ID]");
    SetPlayerInterior(playerid,intid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast deine Interior ID auf %d gesetzt.", intid);
    SendClientMessage(playerid, Weis, string);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }

kann mir einer sagen warum das Interior bei mir nicht gesetzt wird 8|

• Lass es lieber kifkat,wenn du den offensichtlichen Fehler nicht siehst:

if(sscanf(params,"u",intid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Benutze]: /setint [Interior ID]");

u ist nicht richtig.u nimmst du für SpielerID oder Spielernamen und wird automatisch in eine SpielerID umgewandelt.
    Du brauchst lediglich eine normale Zahl, also nimm d oder i.

Je nachdem welche SSCANF Version du benutzt,
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fast_Commands#Data_types
    oder
    http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=520110&postcount=1 ( Am Ende des Post's )
    findest du dort nochmal eine Übersicht für die Platzhalter.

• Sowas habe ich mir auch schon gedacht, war mir aber erhlich gesagt nicht sicher, deswegen habe ich es gelassen :/

Hier:

ocmd:setint(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 3))
    {
    new intid, string[128];
    if(sscanf(params,"i",intid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Benutze]: /setint [Interior ID]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast deine Interior ID auf %d gesetzt.", intid);
    SendClientMessage(playerid, Weis, string);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }