Paar kleine Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich mache gerade mein Selfmade und habe ein paar fragen:


    1. Wie kann ich machen das man nach dem Login/Registrieren direkt Spawnt und nicht auf Spawn klicken muss?


    2. Wie kann ich machen das man keinen Stunt bonus mehr bekommt?


    3. Ich habe 5 Befehle für Admins gemacht einmal /gotolv /gotols /gotoarmy /gotosf und dann noch /ah aber wenn man das eingibt kommt die Admin Hilfe oder man wird nach LS Geportet aber dann steht da Dieser Befehl ist nicht verfügbar benutze /help also das hab ich auchnoch hingemacht aber wie bekomme ich das weg also das wenn man schreibt /gotols das nicht kommt "Dieser Befehl ist nicht verfügbar benutze /help" ??



    mfg BlackLord1998

  • 1 Error J:\Selfmade Script by Addi\Selfmade by Addi\gamemodes\Addi.pwn(57) : error 017: undefined symbol "DisableStuntBonusForAll"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • J:\Selfmade Script by Addi\Selfmade by Addi\gamemodes\Addi.pwn(32) : error 031: unknown directive
    J:\Selfmade Script by Addi\Selfmade by Addi\gamemodes\Addi.pwn(59) : error 017: undefined symbol "DisableStuntBonusForAll"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Ok ganz einfach... du hast 2 möglichkeiten:


    Möglichkeit1:
    In OnGameModeInit
    EnableStuntBonusForAll(0);


    Möglichkeit2:

    #define DisableStuntBonusForAll
    public DisableStuntBonusForAll
    {
    EnableStuntBonusForAll(0);
    return 1;
    }


    GameModeInit
    {
    DisableStuntBonusForAll();
    }

    MFG LACIARO


    Self made Reallife:
    I I I I I I I I I I I


    Bei Fragen oder Script wünschen einfach PN. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Laciaro ()