Hey com,
Ich habe nun ein Befehl erstellt der nach 1Sek(Zum test) abfragt ob der Spieler noch an der Position ist das macht er aber nicht 
Sieht jetzt so aus:
Im Befehl der Timer:
RPGTimerCheck = SetTimer("RPGKlauTimer",1000,true);
Und der Timer/Public:
public RPGKlauTimer()
{
	for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
	{
	    if(GetPVarInt(i,"RPGKlau") == 1)
	    {
            if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,2798.4250,-2393.6877,13.9560))
            {
                SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich einen RPG geklaut. Gehe ihn in der Base einlagern!");
                SetPVarInt(i,"RPG",1);
				KillTimer(RPGTimerCheck);
				SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
				return 1;
            }
            else
            {
                SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast den Punkt verlassen und bekomsmt kein RPG!");
                KillTimer(RPGTimerCheck);
                SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
                return 1;
            }
	    }
	}
	return 1;
}
MFG Stein
 
		 
		
		
	