Hey com,
Ich habe nun ein Befehl erstellt der nach 1Sek(Zum test) abfragt ob der Spieler noch an der Position ist das macht er aber nicht
Sieht jetzt so aus:
Im Befehl der Timer:
RPGTimerCheck = SetTimer("RPGKlauTimer",1000,true);
Und der Timer/Public:
public RPGKlauTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"RPGKlau") == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,2798.4250,-2393.6877,13.9560))
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich einen RPG geklaut. Gehe ihn in der Base einlagern!");
SetPVarInt(i,"RPG",1);
KillTimer(RPGTimerCheck);
SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast den Punkt verlassen und bekomsmt kein RPG!");
KillTimer(RPGTimerCheck);
SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
MFG Stein