Timer überprüft die Position nicht.

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  • Hey com,


    Ich habe nun ein Befehl erstellt der nach 1Sek(Zum test) abfragt ob der Spieler noch an der Position ist das macht er aber nicht X(


    Sieht jetzt so aus:


    Im Befehl der Timer:

    RPGTimerCheck = SetTimer("RPGKlauTimer",1000,true);


    Und der Timer/Public:

    public RPGKlauTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"RPGKlau") == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,2798.4250,-2393.6877,13.9560))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich einen RPG geklaut. Gehe ihn in der Base einlagern!");
    SetPVarInt(i,"RPG",1);
    KillTimer(RPGTimerCheck);
    SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast den Punkt verlassen und bekomsmt kein RPG!");
    KillTimer(RPGTimerCheck);
    SetPVarInt(i,"RPGTimer",0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Stein

  • Mein Tipp mach nen 2ten Timer der die PVar wieder auf 0 setzt sollte klappen, und unterbreche den Timer nicht.