Grand Theft Auto Westside

  • Guten Tag Breadfish


    da ich die letzten Tage ziemlich Langeweile hatte habe ich ein Script erstellt das
    ich nun Verkaufen werde.
    Ich saß insgesammt 2 Tage an den Script und es ist Bugfrei alles wurde zu 100% getestet
    Liste ich nun mal auf was es alles hat:


    - 7 Fraktionsspawns
    - 1 Fraktion fertiggestellt (oamt)
    - 1 Fraktion erst 50% fertiggestellt
    - Haussystem
    - Biz system
    - Lotto system
    - Führerschein system
    - 4 Jobs (müllmann, Trucker, Farmer, Hotdog verkäufer)
    - Alles basiert auf Dini
    - Auf wunsch + zuzahung ist ein MySQL umstieg möglich
    - ATM system
    - Automatische Autoschein anlage am Zivispawn


    es sind noch mehrere Funktionen vorhanden die ich so nicht mehr aus den Kopf weiß^^
    Ein Testserver würde heute Abend erst zur verfügung stehen da ich zurzeit noch langsames internet habe


    Es ist erlaubt das Script weiter auszuarbeiten aber es Darf nicht weiter verkauft werden weder noch
    irgendwo hochgeladen werden!


    Die Preise:


    Lizenz ohne Updates: 10€
    Lizenz mit Updates: 15€
    die updates weden immer alle 14 Tage zur verfügung stehen und derjenige wird von mir benachichtigt


    Zahlungsmethode:


    PayPal
    Überweisung


    Bei weiteren Fragen bitte nicht via PN sondern hier im Theard


    MFG
    Merte

  • Nettes Ding.
    Werde die Tage mal ein Kundenpanel auf meinem Server einrichten, worüber die Updates veröffentlicht werden (Wenn ich das Panel hinkriege) is auch mit Angelo abgeklärt.

  • ah habe ich ja noch vergessen


    Das Bizsystem läuft auch als nebenjobs sprich hat eine Tankstelle keine Produkte mehr kann ein beliebiger spieler die Mit produkten Beliefern

  • Das ist mit ein Rangsystem


    Sprich alle Fraktionen bekommen 10 Ränge

  • das ist schlecht da ich nur zurzeit 12bit/s habe -.-


    Deswegen kann ich das auch net da ich sonst 3-4 Stunden zum hochladen waren muss

  • eine kleine stütze habe ich mit eingebaut


    wenn ihr es bearbeiten wollt oder was sucht werdet ihr es finden da alles makiert ist was zu was zugehört

  • Testserver ist nun erreichbar, für Zugangsdaten und IP bitte an Angelo wenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • der testserver nur solange wie mein surfstick durchhält und meine user wieder zocken wollen^^

  • Ich werde mich dran begeben und Heute oder morgen auf meinem Server einen Testserver für Angelo einrichten, nur muss ich erstmal andere Sachen machen ^^.

  • So der Server bleibt heute den Ganzen Tag online....

  • ohne Lizenz ist es egal wie oft


    Mit lizenz sage ich mal 5x
    jenachdem wie viele es haben wollen

  • Ich geh mit den Preisen mal runter


    Normale lizenz 7,50€
    Update Lizenz 12,50€


    ich hoffe, das jemand interesse hat Testserver ist on und IP + PW bekommt ihr via PN anfrage

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen