so?
frakcar[fraktionscars][Ffarbe2] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe2", "id",frakcar[fraktionscars][FraktionsCar_IDs]);//Farbe2 auslesenEnumFraktionsCar_IDs[MAX_FRAK_CARS],Klappt es auch nicht
[MYSQL]Speichert/Erstellt nicht
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist es wirklich so schwer,aus einem Integer Wert einen String zu machen ?
Sprich ... aus 43 den Text "43" zu machen ?Das ist langsam mehr als peinlich ... :/. Da hapert es wohl an den Grundlagen + MYSQL Verständnis.
-
willst mich jetzt veralbern?
ich hab schon sämtlichen Probiert nix klappte
wo soll den nun die 43hin?
und was soll die 43 machen?
ich kapier das echt nicht was du hier schreibst.
ist eher verwirrent -
Nein, wieso sollte ich ? Ich hatte noch Hoffnung du würdest es von alleine schaffen :\.
Zitatich hab schon sämtlichen Probiert nix klappte
∞ ...Zitatwo soll den nun die 43hin?
und was soll die 43 machen?
Es geht nicht um die konkrete Zahl 43.Ich hätte auch 2, 353, 9234 oder 237425423 schreiben können. Du solltest lediglich die Zahl in einen String umwandeln, mehr nicht .Zitatich kapier das echt nicht was du hier schreibst.
ist eher verwirrent
Da würde ich mir mal eher Gedanken drüber machen .An dieser Stelle breche ich ab.Hoffentlich sagt dir trotzdem Jemand,woran es liegt, viel Glück.
-
hat wer andres ne Lösung für mich?
//edit nun hab ich es fast
stock aFraktionscarsladen(fraktionscars)
{
new str[2];
for(new i; i<MAX_FRAK_CARS;i++)
{
valstr(str,i);
frakcar[fraktionscars][Ffarbe2] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe2", "id",str);//Farbe2 auslesen
frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe1","id",str);//Farbe1 auslesen
frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "FraktionscarModell", "id",str);//Modell auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_x] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_X", "id",str);//FraktionsCar_X auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_y] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_Y", "id",str);//FraktionsCar_Y auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_z] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_Z", "id",str);//FraktionsCar_Z auslesen
frakcar[fraktionscars][Modell] = mysql_GetInt("Fraktionscars"," FraktionscarModell", "id",str);
frakcar[fraktionscars][FraktionsCar_ID] = AddStaticVehicleEx(frakcar[fraktionscars][Modell],frakcar[fraktionscars][fcar_x],frakcar[fraktionscars][fcar_y] ,frakcar[fraktionscars][fcar_z] ,frakcar[fraktionscars][fcar_f] ,frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] ,frakcar[fraktionscars][Ffarbe2],20000);
}
return 1;
}
was ist nun falsch?
in der Datenbank ist auch nur ein car eingetragen
//edit hier noch die For schleife ich finde den Fehler da nicht
OnGameModeInit
for(new fraktionscar;fraktionscar<MAX_FRAK_CARS;fraktionscar++) if(aFraktionscarsladen(fraktionscar)) fraktionscars++;
printf("Es wurden %d FraktionsCar geladen",fraktionscars);
//edit kann mir da echt niemand helfen?
er lädt die Jetzt nicht mal mehr
//edit nun funktioniert alles ich danke alle die mir Geholfen haben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.