Vor dem Motor freezen

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  • Wir haben ein kleines Motor System...


    Das man vor dem Motor anmachen gefreezt wird, oder man halt nicht Fahren kann


    bis er an ist...


    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(dialogid == 7474)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, "Kontrol Abgebrochen.");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Motorhaube") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_ON,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Motorhaube", 1);
    SendClientMessage(playerid,0x646464FF,"Du hast deine Motorhaube geöffnet...");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Motorhaube") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Motorhaube", 0);
    SendClientMessage(playerid,0x646464FF,"Du hast deine Motorhaube geschlossen...");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 1);
    SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du hast den Kofferraum geöffnet...");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 0);
    SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du hast deine Kofferraum geschlossen...");
    }
    }
    case 2:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Alarm") == 0)// von hier geht motor
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,VEHICLE_PARAMS_ON,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Alarm", 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du hast deinen Motor angeschalten...");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Alarm") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,VEHICLE_PARAMS_OFF,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Alarm", 0);
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du hast deinen Motor ausgeschalten..."); // bis hier
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe es kann einer helfen


    Mfg


    Hydra


  • GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,VEHICLE_PARAMS_ON,doors,bonnet,boot,objective);


    Du veränderst ja gar nichts?!
    Du musst, wenn du ihn anmachen willst für engine die 1 einsetzen!