Hi,
ich habe eine kurze und knappe Frage würde es sich beeinflussen wenn der Filterscript auf eine andere MySQL Datenbank zugreift als der Gamemode ? Oder kann beides unabhängig von einander auf MySQL Datenbanken zugreifen ?
MySQL im Gamemode und im Filterscript
- [MrM]Florian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt auch MySQL Plugins, die auf verschiedene Datenbanken zugreifen können,
aber auch welche, die nur eine Verbindung standhaft halten können.
Musst du die Beschreibungen der Plugins durchlesen. -
die nur eine Verbindung standhaft halten können.
Das wäre welches?Es gibt momentan 3.
strikenkids, Gstylezz und noch irgendeins welches nicht mehr entwickelt wird.Meines wissens nach können alle 3 bis zur 4 Verbindungen halten
-
Dann meinte ich wohl das 3.
-
Aber wenn Gamemode und Filterscript verschiedene Plugins nutzen sollte das kein Problem geben oder ?
-
Ist sicherlich nicht von Vorteil,zwei MySQL Plugins zu nutzen. Ich weiss nicht wie es genau intern bei den Plugins abläuft, denke aber das Beide Plugins auf die gleichen externen Funktionen zugreifen um die SQL Befehle auszuführen. Würde die aber definitiv beide auf den einen Standard setzen. Sprich,bei beiden das gleiche Plugin benutzen.
Der Funktionsumfang ähnelt sich ja sowieso. -
Ja besser ist es auf jeden Fall, aber ich wollte eben wissen was passiert wenn
Ok dann weiß ich Bescheid. Danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.