Scripter für Roleplayserver

  • Guten Tag liebe Community.


    Da ich seit mehreren Tagen einen guten Scripter suche, jedoch noch keinen gefunden habe, habe ich mich entschieden auch einmal einen Thread zu erstellen.
    Nehmt es mir nicht böse wenn ich einige Rechtschreibfehler einbaue :D


    Worum geht es?
    Ich und einige Freunde von mir haben uns entschieden einen eigenen Roleplay Server zu erstellen.
    Leider fehlt uns die richtige, technische Unterstützung ansonsten hätten wir schon lange durchstarten können.
    Da wir nicht ein '0815' Projekt werden wollen, brauchen wir einen Scripter der unsere Vorstellungen erfüllen kann.


    Server & Domain?
    Wir werden sobald wir einen guten Scripter haben einen Server sowohl eine Domain bestellen.


    Wie soll der Server heissen?
    Wir haben uns überlegt das wir den Server dann Germanlife of Jumper (Life Of Jumper) [LoJ] nennen.


    Was versichert das der Server gut laufen wird?
    Da der Serversponsor ein Internetradio leitet das durchschnittlich 100 Zuhörer hat und ca. 50% davon GTA spielen, können wir dafür garantieren das 30 - 50 Leute schon vom ersten Tag an auf dem Server spielen werden. Zudem sind alle Serverleiter erfahren und wir bieten ein gutes Teamklima an.


    Wer ist in der Serverleitung und wer macht was?
    Im Team sind ElTroll (ich), LeTroll (Patrick) und Wakashu (Taner).


    ElTroll: Userbeträung
    LeTroll: Fraktionsbeträung
    Wakashu: Server-/ Domainsponsor


    Weitere Informationen:
    Da wir keine Noobs und Möchtegerne im Team haben wollen suchen wir nur Scripter die es richtig drauf haben und nichts klauen und behaupten es sei von ihnen.
    Dazu wollen wir erstmal ein TS3-Gespräch mit dem Scripter führen. Dort wird derjenige dann auch weitere Informationen erhalten.
    Ich hoffe ihr habt Interesse gefunden und möchtet an unserem Projekt teilhaben.
    Um Kontakt aufzunehmen bitte in Skype adden: teaser.stefano



    Solltet ihr immer noch Fragen haben dann einfach hier im Forum stellen.


    Gruss, ElTroll.

  • Gibt es eine Gegenleistung? Sonst bist du hier im falschen Bereich.

  • Gibt es eine Gegenleistung? Sonst bist du hier im falschen Bereich.

    Ohh, emm..
    Einzige Gegenleistung wäre das man Serverleiter wird und dann bei Premiumeinnahmen jeweils was abkriegt.
    Ansonsten bin ich wirklich im falschen Thread. In diesem Fall tut mir das leid, da ich neu hier im Forum bin. :)


    Gruss, ElTroll.

  • Ich sag ja nicht, dass du dafür Schuld hast, nur ich würde dir empfehlen den Thread nochmals im Bereich: Sponsoring / Scripting Anfragen zu posten;)