Admin Skin Auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @edeneT. ne noch nicht closed...^^


    also ich versuchs mal so zu erklären wir haben diese admin LvLs: 1, 2, 3, 4, 1337 und 1338 wir haben das gAdmin system genommen hoffe das du das meintest^^

  • Aber ich lad mir jetzt na nicht extra gAdmin, um dir zu helfen^^
    Also, bei den cmds steht sowas IN DER ART das heißt, dass ich es NICHT zitiere, sondern RATE "if(PlayerInfo[playerid][admin]>=1) {"
    Da müssten wir wissen, wie es heißt

  • Version für gAdmin:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (adminskin[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>= 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen [Brotfisher]Joe", 5000, 1);
    }
    else if(adminskin[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dies ist ein Admin Skin , Wähle bitte einen anderen Skin aus ;D");
    ForceClassSelection(playerid);// Funktion um Spieler in Class Selection zu Setzten!
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    PlayerPlaySound(playerid,1186 ,0, 0, 0);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    return 1;
    }

    MIt Freundlichen Grüßen
    Joe <3 ;)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • ich kriege 4 errors in der gleichen Zeile:


    C:\Users\Ulf\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\stuntv0.3.pwn(600) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Ulf\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\stuntv0.3.pwn(600) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ulf\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\stuntv0.3.pwn(600) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Ulf\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\stuntv0.3.pwn(600) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ulf\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\stuntv0.3.pwn(600) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile 600:
    if (adminskin[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>= 1)


    habe alles so eingefügt wie du es gesagt hast edeneT. hat mir vesucht per Teamviewer zu helfen wusste aber auch nicht mehr weiter


    mfG
    dome100

  • Das geht nicht , es würde nur mit Rcon gehen,
    wenn du wirklich gAdmin von Goldkiller benutzt,
    musst du es einbaun in deinen GameMode damit es,
    erkennt was PlayerInfo & Admin Level kram bedeutet
    Kannst mich ja mal in ICQ Adden , wenn du's nicht eingebaut bekommst :]
    oder du lässt es nur für Rcon*S


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe <3
    ;)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%