Brauche Ein Paar Informationen

  • Also Ich überlege mir Ob ich Ein Hosting Aufmachen Möchte.


    Jetzt Brauche ich Ein Paar Informationen.


    Wieviel Startguthaben Brauche ich um Ein Gescheites Unternehmen Aufzubauen?
    Was Für Lizenzen Werdern Benötigt?
    Welche Kostenlose/Pflichtige CMS oder Dergleichen Werden Benötigt?


    zu den Servern:
    Ich habe Mitlerweile Mir och Ein Vserver zu geholt und es sind dan 2 Vserver und 1 Root Server Bei Bedarf kann ich Sofort Mehr Server Holen.


    Wer Mir Rechtlich Beraten Würde Wäre Ich Sehr Dankbar.


    Ich Lege Viel Wert Auf Präsentation/Sicherheit/Kunden Zu Friedenheit.


    Und Die Gute Frage zum Schluss: Was Fürh Leute Bräuchte ich um Ein Hosting Aufzumachen?


    Vielen Dank
    Tim Herbit
    Skype:tim.herbit

  • Startkapital kann man nie genug haben ! <----
    Lizenzen ??? Nur die für die Spiele bzw. programme und du musst für das gerade stehen was auf den web servernpassiert ! (TS3 und SAMP Lizensen sind 4 free ;) aber nicht alle Lizensen sind das ^^)
    CMS=Du musst auf afrage die Name Adresse email (was halt in ein Impressum wie bei na website!) und sowas haben weil du sonst selber dafür haftest ! <--(Du musst Buch führen über die leute die bei dir n Server / einen Teil des server's haben!)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    Einmal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • Ghost Magst du Dein Text Nochmal Editieren? Ich Verstehe Überhaupt Kein Sinn Hinter

  • Wieso meinen die Leute eigentlich immer, sie könnten ohne Ahnung und Plan, nur mit ein paar Infos aus dem Forum hier eine FIRMA aufmachen?!


    Das ist einfach total fern ab der Realität. Wenn man so etwas machen will, beschäftigt man sich erstmal selbst intensiv damit. Setzt sich mit dem künftigen Geschäftsfeld auseinander, informiert sich über rechtliche Grundlagen in dem Bereich, schaut mit was man sich auskennt, und wofür man Leute braucht (Personal am Anfang ist sowieso nicht wirklich zu finanzieren...also muss man auf ehrenamtliche helfer setzen... sehr toll)....


    Ihr kauft euch doch auch keine 5 Autos und macht einfach so mal eine Autovermietung auf, oder? Wer es nötig hat, in einem SPIEL-Forum Infos für seine Existenzgründung einzuholen, kann und sollte es einfach gleich bleiben lassen. Das ist weder professionell, noch gut & sinnvoll. Von der Qualität der tollen Infos hier mal ganz abgesehen. Mal gucken, wann der erste kommt de rmeint, dass du eine Gewerbelicence brauchst..... :)

    LG, Lifestyler

  • Dafür Sammel ich Ja Informationen Ich mache Ja nicht Ein Hosting Auf mit dem Informationen hier Aus dem Forum das Wäre Glatter Selbsmord

  • Damit Mann Mehr Informationen Sammelt.


    @DJ Marc TMG 5 ist Doch Wegen Impressum oder nicht?

  • Nicht Nur Bei Einem Hosting Ein Impressum ist Auf Allen Deutschen Websiten Pflicht. Ja ich Weis und habe Kein Problem Damit

  • My Free Server ist Ein Sponsoring Kein Hosting Mann Lese Die Domain ;P

  • Ist Beabsichtigt....


    So Ich Finde Das Ab hier Geclosed Werden Kann


    Danke