Mir bringt das nichts wenn ihr sagt das und das könnte besser bitte auch Verbesserungsvorschläge
Ordungsamt Base
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja es geht aber ich denke nicht das das 3-4 std arbeit wahr.
ich gebe 3/10 für die mühe !
-
naja ist ganz ok.
5/10
-
Sry Aber gefällt mir nicht so.
4/10 aber Weils die erste ist gib ich mal 8/10
-
Guter Anfang ist meiner meinung aber noch ein bisschen wenig
6/10 -
Sieht ganz Ordentlich aus, hätte man aber vieles besser machen können.
6/10sehe ich genau so
-
Wirklich nichts besonderes^^
Aber da es die erste Map ist 5/10Du bist nix besonderes !
Finde es sieht gelungen aus auch die Einfahrtschranke etc
Bissn Guter Mapper bzw beide -
An sich echt schon recht schnieke geworden und von mir bekommst du 9/10 Punkten.
Den einen ziehe ich ab, weil ich doch sehr gerne noch die "Liebe zum Detail" sehen würde.Beispielsweise kleine Blumenbeete, Laternen, Betriebsschilder o.Ä. - was deine Kreativität halt so hergibt.
Wie gesagt, sieht auch so schon sehr cool aus, aber das "i-Tüpfelchen" fehlt noch -
An sich echt schon recht schnieke geworden und von mir bekommst du 9/10 Punkten.
Den einen ziehe ich ab, weil ich doch sehr gerne noch die "Liebe zum Detail" sehen würde.Beispielsweise kleine Blumenbeete, Laternen, Betriebsschilder o.Ä. - was deine Kreativität halt so hergibt.
Wie gesagt, sieht auch so schon sehr cool aus, aber das "i-Tüpfelchen" fehlt noch
kann mich deren nur anschließen -
Guter Anfang ist meiner meinung aber noch ein bisschen wenig
6/10Sehe ich auch so
Aufjedenfall ausbaufähig!