Verkaufe Brick Force Beta keys für psc! Trusted und billig!

  • Die Leute die es meinen Besser wissen zu mögen " Glückwunsch " ^^


    Wer einen Key möchte,einfach per PN anschreiben,oder mich in skype adden... easystyle131


    Noch was,komisch ne? Wie ich angeblich mit 14 Jahren keys direkt von Infernum bekomme ^^ Und das ich es auch schaffe die keys zu verkaufen ^^


    Ich kenne jemanden der ist 13 und verkaut erfolgreich Minecraft Keys und vServer.
    Willst du dich jetzt deswegen Cool fühlen?

  • Yep G3rm4n, wie du sagen würdest: " Glückwunsch " zu deinem Bann.
    Was ich mich noch frage, ist wieso man sich 5 Keys (für 10€) kaufen sollte... Wenn man da spielen will, dann kauft man sich einen Key - Oder meldet sich einfach wie so oft bisher gesagt - auf der Homepage an.


    Joe und die anderen: Ich habe mich bei Brick-Force vor 3 1/2 Monaten angemeldet, und am Abend des Betastarts habe ich gesehen, dass mein Account (bzw. meine Kontakdaten für den Account) weg/gelöscht war. Also hab ich mich neu angemeldet und jetzt immernoch keinen Key bekommen. Seitdem versuche ich es garnicht mehr.


    Wie ich es doch liebe, Leute wegen Spam zu melden..

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger