Hat jemand ne idee wie man das machen könnte, wenn das Benzin leer ist, hält das auto ja sofort an, hat wer ne idee, wenn das Benzin leer ist, das der wagen noch ausrollt ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht nicht, zumindest nicht richtig
-
Du müsstest die Geschwindigkeit des Autos langsam reduzieren und dass ist nich möglich...
-
Man könnte einen Timer baun...
Wo eine Nahricht kommt.dein tank ist..leer
und 2sek später wird er erst gefreezet mit einen timer :]Wäre das für dich auch ok?
-
Er rollt dann aber nicht sondern von ich sag mal 200 auf 0 in 0.0sek
-
Schade, das muss doch möglich sein ....
-
klar gehts aber SEHR lange dauert das.......
-
Na dann, rann an die Buletten
-
hier ist was los
-
Du hast damals auf NeS gespielt. Das gescheite Auge weiß das wenn man af deine Seite geht fast wie nes und wenn man auf dein server geht ist dasselbe der Fall. Schon aleline wie deine Kategorien heißen und so //Beleidigung rauseditiert, Warn// Und noch son dummen Spruch sthe ich vor deiner Tür ...
Illegales Radiostreaming hast du damals betrieben,
hast kein Impressum trotz redaktioneller InhalteWenn du willst hast du schneller ne Anzeige als dir lieb ist. Scheiß Nachmacher kotzt mich an.
-
Ey Beruhigt euch doch was ist hier los man? Ist doch scheiss egal wer wem nach macht und wer was vorher hat ist NeS dein Server nein also solange sich NeS nicht beschwerd hast du nix zu melden! mag sein das er was nachgemacht hat wer hat schon in Samp alleine was erfunden ? also komm nicht mit so dummen sachen und dan noch mit Beleidigungen wie arm ist das den? machst hier auf erwachsen und kannst dich nicht beherrschen. Das wird ein warn geben! garantiere ich dir.
pestaboy
-
Pestaboy sei mal still.
Suppenhuhn regt ganz NES auf. Er wurde da gebannt etc. da haben sich genügend beschwerd.
-
Er hat aber Justin seine NUmmer^^. Glaub das das geklätrt ist, jez B²t.
-
ok