Frage mit wartezeit...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend, ich versuch gerade einzustellen, das er am anfang reine 10sec. ladet, bevor der register/login dialog kommt...ich habe server viele objekte ect. in filterscripts ect. den sonst macht er das nachdem man dein pw eingegeben hat, und das finde ich nicht so schön...ich habe es schon so probiert:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bitte Warten der Server wird geladen...{FFFFFF} || {FF0000}Please Wait, the server was loading...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "");


    dan kommt der dialog...


    Das gefällt mir aber nicht, das geht nemlich viel zu schnell, wie macht man das mit einer richtigen wartezeit? bevor der dialog kommt?


    danke im voraus..

  • SetTimer("RegisterTimer", 6000, 0); // die 6000 sind die ms : in dem Fall 6 Sek



    forward RegistTimer();
    public RegistTimer()
    {
    // Hier das Register System rein
    return 1;
    }