Register System | Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme folgende Errors:


    Compilando DMAngels.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\DMAngels.pwn(351) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\DMAngels.pwn(352) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\DMAngels.pwn(353) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\DMAngels.pwn(614) : error 004: function "IstSpielerEinAdmin" is not implemented


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, rang, string[128];
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Rank]");
    if(rang < 0 || rang > 5000)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Rang darf nicht 0 oder unter 0 oder über 5000 sein!");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Admin Rank %d gemacht.",SpielerName(pID),rang);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zu einem Admin Rank %d gemacht!",SpielerName(playerid),rang);
    SendClientMessage(pID,GELB,string);
    return 1;
    }


    stock IstSpielerEinAdmin(playerid,rang);
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

  • IsPlayerAdmin ist doch rcon admin abfrage


    // Edit das selbe problem


    Sorry mein Fehler ich erkläre dir das Skype hast du Skype ?: D