Ich habe mal versucht einen ban befehl mit ocmd zu machen aber ich bekomme errors und weiss nicht wie ich die weg mache
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID,reason[128],string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1000))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]");
format(string,sizeof(string),"[ ***SERVER*** ]: %s wurde von %s [ **GEBANNT**]. Grund: [ **%s** ]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(HELLBLAU,string);
Ban(pID);
return 1;
}
Compilando BRP.pwn...
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\BRP.pwn(682) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\BRP.pwn(682) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\BRP.pwn(682) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\BRP.pwn(682) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\BRP.pwn(682) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.