Liebe Community,
ich habe ein Problem.
Ich mache einen BSN Parkplatz aber wenn ich einen Text machen will mit GameTextForPlayer zeigt er mir nichts an.
Also ich habe das jetzt mal so:
else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) {}
else { GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3); }
}
Ich weis absolut nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe.
Ein Problem mit GameTextForPlayer
- Elchix3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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so muss es sein
else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
}weil du hast geschrieben
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))
also willst du das es steht wenn man in einem auto ist du hast es aber mit else gemacht also würde das kommen wenn der spieler nicht im auto ist -
Da bekomme ich Errors
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6735) : error 004: function "FixHour" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(7091) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(7116) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(7346) : error 004: function "FixHour" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(7383) : error 004: function "FixHour" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8567) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8593) : warning 202: number of arguments does not match definition
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8609) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8612) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8882) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8974) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(12649) : error 004: function "FixHour" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(14341) : error 004: function "SetCamBack" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(15476) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(15503) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25592) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25726) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25729) : warning 217: loose indentation
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25729) : error 029: invalid expression, assumed zero
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25729) : error 004: function "IdleKick" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25750) : error 029: invalid expression, assumed zero
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25750) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25756) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25758) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25760) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25763) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25766) : error 017: undefined symbol "text"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25769) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25773) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25773) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25773) : error 017: undefined symbol "playerid"
Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(25773) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
18 Errors.
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sende mal den ganzen code da wo du das eingefügt hast
//edit sry ein klammer fehler
else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
}
} -
Wenn ich den ganzen Code schicken würde dann wäre das lang aber ich könnte dir ne PM schicken.
// Edit: der Text wird nicht angezeigt =(
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ich habe doch geschrieben es war nen klammer fehler kannst ja mal so testen an sonsten wennst nicht klappt sende mal den code
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Erstmal
else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))//wenn er den state 1 hat (PLAYER_STATE_ON_FOOT) dann kan ner nicht in einem fahrzeug sein
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))//unnötiger abfrage, da er ja in dem auto sein muss, sofern er den state 2 hat
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
}
}
Also neuer Code:
else if (GetPlayerState(i) == 2 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
} -
Ich danke dir Keks hat funktioniert.
Thema Erledigt.