Motor System

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  • Guten Tag,


    ich habe da ein Problem...


    Habe ein Motorsystem das Funktioniert usw.


    Aber ich möchte machen das man gefreezt ist bis


    man den Motor startet...


    Hoffe es kann jemand helfen...


    Mfg


    Hydra

  • Wie meinst du das ?


    Meinst du das es ein Paar sekunden dauert bis der Motor startet oder wie ?


    Fals du es so meinst wie es dort steht ...


    TogglePlayerControllable(playerid,0) <--- Freezen


    TogglePlayerControllable(playerid,1) <--- entfreezen

  • Also wenn er einsteigt und der Motor aus ist soll er gefreezt werden bis er den Motor startet


  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(Motorabfrage)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0)
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1)
    }
    return 1;
    }


    Und bei deinem Motor befehl einfach das einfügen bei an:
    TogglePlayerControllable(playerid,1)


    Bei aus:
    TogglePlayerControllable(playerid,0)



    Mit freundlichen Grüßen
    Barney'

  • C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(305) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(309) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(560) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(568) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • So:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(Motorabfrage)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    Das bei deinem Motor befehl


    Bei Motor an


    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    Und bei Motor aus


    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    MFG K3VIN