[SUCHE]Suche /kidnap behfel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Lieber User,VIPS,ADMINS UND SO WEITER Ich Suche Ein /kidnap system so das ich die leute Fesseln kann also in mein auto Zehren kann Pls Schnell Antworten

    Hey Du :huh: Hää?? Ja Du :huh: Hää? Ich Muss Dir Was Sagen 8| Was? DU Stinks^^ :cursing: HRRRRR!! Haha :D

  • Hier einfach mal von irgentwelchen Scripts. Musst du dir anpassen. Wenn du es nicht kannst - lass es mit dem Server.


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /cuff [playerid]");
    {
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD!");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /uncuff [playerid]");
    {
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD!");
    }
    return 1;
    }




    ocmd:grab(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist kein Cop!");
    new pID,string[128],sitz,car,Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,sitz)) return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutzung: /grab [ID/Name] [Sitz 1/0]");
    car=GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(GetPVarInt(pID,"cuff")!=1) return SendClientMessage(playerid,grau,"Spieler Nicht gefesselt!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Spieler ist nicht in der Nähe!");
    if(sitz==0)
    {
    PutPlayerInVehicle(pID,car,2);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    else if(sitz==1)
    {
    PutPlayerInVehicle(pID,car,3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dich ins Auto gezoggen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,grün,string);
    return 1;

    }