Acer Aspire 5742G - Interessentensuche

  • Wie die Überschrift einiges klar macht, suche ich einige Interessenten für meinen Laptop.
    Da ich derzeit keinen festen Preis sagen kann schätze ich es auf 650€ - 800€ natürliche wäre mir 700€ Lieber, dennoch wie gesagt erstmal ist der Preis zwischen den Angaben.


    So hier mal die Daten davon und ein Foto, welches ich mit iPhone geschossen habe, damits auch glaubwürdig erscheit ((:


    Windows Edition


    Windows 7 Ultimate
    Copyright 2009 MC. Alle Rechte vorbehalten.


    System


    Hersteller: Acer
    Klassifikation: 4,5 (dazu noch ein Bild)
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 2x 2,67 GHz
    RAM: 6,00 GB (verwendbar 5,68GB)
    Systyp: 64 Bit
    Acer Support vorhanden.


    Weitere Informationen


    15,6" HD LED LCD
    Nvidia GT 520M - 1GB
    6GB DDR3 Memory
    500GB HDD
    DVD-Super Multi DL drive
    Acer Nplify 802.11 b/g/n
    6-cell Li-ion battery






    Weitere Informationen bei Bedarf.


    Es wird natürlich geputzt und gesäubert :) bzw. entstaubt.


    BONUS:


    Avira - Personal Vollversion
    Bei Wunsch auch GTA San Andreas und die meisten Simserweiterungen.


    Edit// Bitte nur produktive Kommentare die mir auch was bringen und nichts was mich nicht interessieren könnte.

  • Freak hmm ^^ Wenn ein Moderator so nett wäre und es verschieben würde wäre ich ihm sehr dankbar.


    Trust , verdammt ((:


    Numex, XD ist keine Frischfolie, ist die Originalfolie ^^ bissel abgerantzt da es in der Laptop Tasche die gesamte Zeit über war, bzw. immer Transportiert wurde da ich mal Windows neu installiert habe blablabla :D


    Edit:
    sind zwar einige unproduktive Beiträge dabei, jedoch macht es mir irwie nichts aus, solange es in diesem Maß bleibt.

  • Hm.... Würde nicht soviel bezahlen
    500 € und ich Denk drüber nach

  • Schau dir eventuell den Bonus an :)
    Ich schau nochmal was sich machen lässt eventuell kriegen wir es auf 600€ runter, jedoch bin ich mir nicht so sicher.

  • //edit:


    Angebot: Der Laptop kostet nun nur 550€ Da ich merke dass keiner ihn für 700€ nehmen will und ich ihn nicht brauche, weil ich einen guten Rechner habe.
    Als Bonus gibts noch die Domain http://sa-rpg.de + Webspace mit 1 Gb Speicher mit dem Inhalt ((:


    //edit


    Das Angebot steht noch :)
    Derzeit liegt der Preis bei 550€ inkl. der Bonus o.g.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Ich kann den Preis senken, jedoch kostet es dann 500€ ohne den im ersten genannten Bonus. Der zweite Bonus bleibt jedoch bestehen (Webspace)

  • Den Laptob bekommt mann neu für 383€ also ein bißchen teuer