streamer MapAndreas ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich habe ein komisches Script bei mir auf meinem PC gefunden, ich wollte es mal testen doch nach ner Zeit verschwinden die gesamten Objecte.
    Dannach bemerkte ich das mir die Plugins im Plugins ordner fehlen und das der Grund sein könnte.
    Nach langer suche hab ich diese Plugins immernoch nicht gefunden.


    Streamer definiert im Script: #include <bfx_oStream>
    #include <Obj_Streamer>


    Plugins in der Server.cfg:

    Code
    plugins streamer MapAndreas


    Kann mir jemand die Plugins zum Downloaden bereitstellen ? Wäre echt nett. Bitte in Windows & Linux.


    LG.

  • Ich wuste irgendwo hab ich die sachen noch rumliegen^^ , währe es nich einfacher wenn du einen aktuellen streamer benutzt?
    naja egal hier die sachen die du wolltest


    packet



    mfg



    //edit
    hab grad gesehen, ich habe das streamer plugin nich mit bei gepackt, ich denke mal das haste selber, wenn nich, sach bescheid


    //edit
    Hab den Link aktualisiert, jetz iss alles mitbei, auch das streamer plugin, Packet Kommplett^^