Ordnungsamt Base mal anders by York

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes samp Forum...
    Ich habe eine neue Oamt map erstellt, ich weiss es etwas wenig platz aber für ein kleinen Reallife/Roleplay Server reicht dies aus !
    Ich möchte erstmal nur Feedback über diese map bekommen, falls sie euch gefählt lade ich diese map hier hoch !
    Ich freue mich über jeden Feedback !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    MfG York

  • Mir persönlich gefällt dir Map nicht.
    Wozu ist im Kanal ein Felz , das könnte man viel geschickter schließen wenn du es zu haben willst.
    An einigen Orten unnötiges gemappt und das Tor passt garnicht, da hättest du was schöneres
    reinmachen können.

    Bewertung ;


    2/10 Brotfische

  • Wozu ist im Kanal ein Felz



    Wenn du dies genau wissen willst, da sind Objekte im Boden (Treppe) ich könnte sie weg machen aber denn sieht es noch hässlicher aus.
    Wenn du im Video guckst steht da das die die BETA ist, bei der V0.1. ist das Tor nicht mehr da, Unnötige Objekte ?? im dieser map sind 20 - 30 Objekte...

  • Ich Finde Die Idee Nicht Schlecht...


    Aber Wenn du Vllt Mehr Deko hinmachen würdest, Wäre das Vllt Mehr Anschaulicher und Wirk wie eine O-Amt Base/Firma

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das sind einzelheiten die auch zu einer map gehören !

    Du brauchst mir nichts von Einzelheiten zu erklären :)
    Hätte auch nix was zu einer Map passt, aber beispielsweise
    ein Rohr an einem echt inangebrachten Platz und eine Foto reflektor
    der nicht zum Thema passt.



    gebe dir 10/10
    Weil du dir mal was anders überlegt hast nicht so wie bei allen anderen.
    Lage da müsste ich mich gewöhnen aber wirklich gute Idee.


    Also gibst du ihm 10 Punkte weil er was anderes gemacht hat ? Okeee xD
    Dann mappe ich nächstes mal ein Fliegendes Haus, das hat noch keiner gemappt :)
    Erwarte dann aber auch 10 Breadfishes ^^


    Wie Tim sagt ;


    Wenn du Sachen mappst, die dazu passen und schön aussehen wird auch keiner was sagen.

  • Finde ich Solalala
    7/10BreadFishe
    Aber der dort ist mal wo anders. Das gefällt.