Minecraft Breadfish Server

  • Ich habe [DT]Sniper mal angeschrieben.
    Ich würde aber nur einen Surival Server starten.
    Dort würde aber wahrscheinlich auch nur mit Whitelist gearbeitet, da ich keine Lust habe andauernd Rollbacks aufgrund von Griefern machen möchte.

  • //breadfish: komplettzitat entfernt *snip*


    Würde doch reichen mit dem Whitelist ;)
    Wenn dafür Breadfish nich extra noch was öffnen muss ist es noch besser.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Jop,


    ich denke ich werde erst ab ein bestimmten Aktivität hier im Forum jemanden auf die Whitelist setzen.
    Das schützt ungemein vor Griefern.


    Sonst flamen da wieder Leute nach "Script Hilfe", etc.

  • Sonst flamen da wieder Leute nach "Script Hilfe", etc.


    Gute Entscheidung ;)


    @B2T: Ich bitte einen Administrator dies zu schließen, da es ja offensichtlich geklärt ist.
    Beraten könnt ihr euch ja im Team ja noch weiterhin ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Eigentlich war es nur eine kleine Idee, das es gleich eine Massenbewegung gibt, wollte ich nicht ^^
    Wir müssen ja nicht gleich einen " ofiziellen " " breadfish Server " öffnen, wir können einfach einen
    machen, wo wir dann einfach ein bischen drauf spielen und fertig.


    Ich denke dann hat sich das hier erledigt und schlage vor das man einfach nur nen kleinen Server eröffnet,
    jemand der Lust hat und dann ausgewählte Leute drauf können :)

  • Absolut dagegen ..


    1. ...weil das hier ein SA-MP Forum ist
    2. ...Minecraft ein (ums gepflegt auszudrücken) nicht Sinn ergebendes Spiel ist.


    Der zweite Punkt ist nur meine Meinung und sollte nicht als angreifend gesehen werden. Jeder hat ja seine eigene Meinung über Minecraft.


    LG AppLe..