Minecraft Breadfish Server

  • Minecraft Bready Server ? 94

    1. Ja , klar. (37) 39%
    2. Nein, bestimmt nicht.. (57) 61%



    Guten Tag liebe Comunity!
    Da ich gemerkt habe, das ein paar viele Leute Minecraft spielen , und einen Server suchen ,
    würde ich Vorschlagen das Breadfish nichtnur einen Sa-mp Server hat, sondern auch einen
    Minecraft Server. Es sollte dann einfach ein Survivle Server sein , wo man einfach mal ne Runde
    spielen kann und ein paar Plugins drauf sind, und sonst aber nicht extra viel Aufwand.


    Konfigurationen würde ich "übernehmen" und könnte einen Bukkit Server erstellen, jedoch
    Habe ich keinen Root bzw. Das Geld dazu einen Server zu mieten, und wollte fragen ob der

    irrgendwie bei euch laufen könnte, wo der Sa-mp Server drauf läuft .
    (wenn es ein Gameserver ist dann fail )


    Wie findet ihr den Vorschlag, würdet ihr ( die Admins ) überhaupt soetwas machen ?


    Mit freundlichem Gruß,


    ultradeader ! ;)

  • Die Plugins können wir erstmal ausenvor lassen.
    Was mit wichtig ist, ob ihr Interesse dran habt und was Breadfish dazu sagt :)


    An Plugins hätte ich gedacht :


    -Eventuell ein Freischalt System, damit nicht neue raufkommen und einfach alles weggriefen.
    -Anti TNT .

  • MineCraft Server bei einem SA-MP Forum?
    Nicht etwas paradox?!


    Einen GTA IV Server könnte ich mir eher noch iwie vorstellen, aber was hat denn bitte ein MC Server hier zu suchen?
    Man will einfach im Namen von breadfish großen und erfolgreichen Server machen, das ist alles.

  • MineCraft Server bei einem SA-MP Forum?
    Nicht etwas paradox?!


    Einen GTA IV Server könnte ich mir eher noch iwie vorstellen, aber was hat denn bitte ein MC Server hir zu suchen?
    Man will einfach im Namen von breadfish großen und erfolgreichen Server machen, das ist alles.


    Absolut meine Meihnung.


    Zum Plugin Thema:


    *Thumbsapply (Beförderungen)
    *WorldGuard (TNT Schutz, etc.)
    *PermissionsEX (Berechtigungen, Chat, etc.)


    Die Plugins würde ich nehmen, aber Breadfish MC Server :S

  • ich würde mich anbieten als server techniker, habe schon seit einem jahr einen mc server online
    und kenn mich mittlerweile recht gut aus.
    habe auch einen 20 slots server, vll würde ich den zuverfügung stellen :D

  • *PermissionsEX (Berechtigungen, Chat, etc.)

    Ich würde direkt auf Essentials Full raten.
    Da hat man dann noch extra Befehle dabei (/tp USER, ...) und halt auch Essentials Group Manager (was das gleiche wie Permissions ist)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich würde direkt auf Essentials Full raten.
    Da hat man dann noch extra Befehle dabei (/tp USER, ...) und halt auch Essentials Group Manager (was das gleiche wie Permissions ist)


    ja die neue version für 1.2.3 is hammer geil, jetzt auch mit tnt und creeper explosion block, eig brauch man garkein world guard mehr, mittlerweile
    kann essentials alles was wichtig is

  • Es sieht aber nicht so aus, als würden das welche wollen bzw. Das wir das Recht bekommen einen aufzumachen.
    Was wir für plugins benutzen etc. Kann man alles später beredet, wenn wir das Recht haben .


    Hmm ich mache mal ne Umfrage..

  • Total unsinn, da will nur mal jemand versuchen auf dem Erfolg von Breadfish seinen MineCraft Server aufzubauen, nicht mehr und nicht weniger.
    Dagegen

  • Ich bin auch dagegen. Man bräuchte im Prinzip sogar ein eigenes Forum für den Server und der Andrang auf MC Server ist ja jetzt nicht so der Hype.
    Mit dem Breadfish Server läuft es ja auch nicht so toll, daher halte ich es nicht für notwendig.
    Außerdem ist das hier ein SA-MP Forum und es nervt jetzt schon, wenn andauernd irgendwelche Minecraft-Threads aufgemacht werden.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Blöde Idee.
    Der Server wäre immer voll.
    Der würde laggen.
    Neues Forum.
    Griefer... bla bla

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen