Guten Abend,
ich habe einen Bug festgestellt.
Unzwar, habe ich ein Knasttimer gemacht der gestartet wird, wenn man gejailt wird.
Dieser ruft ja eine Funktion auf, welche die Knastzeit verringert.
Wenn die Knastzeit auf 0 ist, spawnt man auch wieder, doch immer nach einer Minute, spawnt man wieder, der Timer wird also nicht beendet. Hier die Funktion:
public knasttimer(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")!=0)
{
KillTimer(JailTimer[playerid]);
JailTimer[playerid] = SetTimerEx("knasttimer",60000,0,"d",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")-1);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",0);
KillTimer(JailTimer[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nun nichtmehr im Gefängnis, benimm dich in nächter Zeit!!");
SetPVarInt(playerid,"Jailed",0);
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe.
MfG
Dynamic