Hallo Breadfisher ![]()
Ich hab mich gestern Abends mit dem Mappen beschäftigt bzw. Gates, weil ich sonst kaum MTA benutze.
Ausserdem hab ich jetzt begriffen wie man Bewegliche Tore macht.
Da ich nun *HAPPY* bin
wollte ich das Zoll anderen zu verfügung bzw. auch gerne Kommentare bekommen ![]()
![]()
Allgemein ins Gm einbauen:
Bei den new einfügen.
new zoll; //Zoll1
new zoll2; //Zoll2
Bei den forwards einfügen.
forward zollzu(); //Timer1 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
forward zollzu2(); //Timer2 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
Bei public OnGameModeInit()
{
Diese hier einfügen:
zoll = CreateObject(975, 68.135941, -1526.588135, 5.528991, 0.0000, 0.0000, 270.0000);//Tor1
zoll2 = CreateObject(975, 35.034233, -1536.947144, 5.924485, 0.0000, 0.0000, 90.0000);//Tor2
CreateObject(997, 65.472534, -1546.519897, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 353.9839);//Zoll Object
CreateObject(997, 33.060635, -1542.450928, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 353.0472);//Zoll Object
CreateObject(997, 37.094799, -1517.057495, 4.872722, 0.0000, 358.2811, 353.1245);//Zoll Object
CreateObject(997, 69.485550, -1521.189209, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 352.1878);//Zoll Object
CreateObject(3881, 65.158867, -1533.799194, 6.002705, 0.0000, 0.0000, 82.1878);//Zoll Object
CreateObject(3881, 37.939743, -1528.972046, 6.264903, 0.0000, 0.0000, 263.1245);//Zoll Object
CreateObject(8167, 56.561172, -1532.150269, 5.420996, 0.0000, 0.0000, 260.4689);//Zoll Object
CreateObject(8167, 49.296776, -1530.803589, 5.412790, 0.0000, 0.0000, 258.7500);//Zoll Object
CreateObject(8167, 41.964775, -1529.688354, 5.414141, 0.0000, 0.8594, 263.0472);//Zoll Object
Dann bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
So einfügen
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0){
MoveObject(zoll,68.182526, -1526.601196,1.953470,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll2", true) == 0){
MoveObject(zoll2,35.086250, -1536.951172,2.439029,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu2", 5000, 0);
return 1;
}
bzw so:
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0){
MoveObject(zoll,68.182526, -1526.601196,1.953470,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll2", true) == 0){
MoveObject(zoll2,35.086250, -1536.951172,2.439029,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu2", 5000, 0);
return 1;
}
return 0;
}
Dann noch die Zwei Timer Publics
public zollzu()
{
MoveObject (zoll,68.161232, -1526.601074, 5.516724, 3.5);
return 1;
}
public zollzu2()
{
MoveObject (zoll2,35.013214, -1536.955322, 5.905994, 3.5);
return 1;
}
Bugs:
Mann kann beim Zweiten Gitter wenn mann ranfährt linke Seite gequetscht mit dem Bike durch warscheinlich beim ersten Gate rechte Seite auch aber nicht so wie beim Zweiten.
Befehle:
/zoll
/zoll2
Bilder & Videos

Downloads:
.pwn = http://ul.to/7vglkr
.amx = http://ul.to/qvj6l7
.Pwn & .Amx = http://ul.to/101z93
.pastebin = http://pastebin.com/m6aefab05
http://www.youtube.com/watch?v=CC06b35OIHI
Beim Video wirklich scheiß Qualität der Grund ist musste bei Aufnehmen die Auflösung auw 640XkA stellen und ja, weil mein Fraps uns GTA sich i-wie nicht (mehr) vertragen.

edeneT.;) ô.Ô

