Cs:S Problem[Maus]

  • Mein Problem :


    Ich starte counter strike source alles ganz normal,
    dann kommt das bild dies verschwindet kurz und der
    Lange text am anfang erscheint alles normal
    dort ist dan meine maus angezeigt dan habe ich für ca. 1 sekunde einen
    Schwarzen bildschirm und alles ist normal nur ich sehe meine maus niergendswo nicht im menü
    nicht in den server listen niergendswo ich habe eine Logitech maus und das betriebssystem windows 7
    Wer dieses Problem selber hatte und weiß wie man es behebt
    bitte kommentieren mit Lösung das regt Langsam echt auf weil man Jahre brauch um auf einen Server zu
    Joinen.
    Achja so einmal von 10 mal sehe ich sie dan doch dan kommt die 1 sekunde
    SChwarzer bildschirm nicht und dan sehe ich die maus ganz normal.


    MFG _kalle_
    Ps. HElft mir

  • Das problem besteht schon seit längerer Zeit ich weiß nicht Genau was
    die ursache sein könnte da ich mich nicht mehr auf den Zeitpunkt konzentriert habe da
    Ich zuerst dachte es sei nur ein einmaliger vorfall.
    Neuinstalliert habe ich es schon es geht dan wieder 2 mal 3mal aber dan ist sie wieder weg
    Ich habe sogar zwischendurch mein Ganzen pc neu installiert es könnte auch an
    meiner maus liegen aber ich will mir sicher sein was es ist bevor ich mir eine neue hole.


    MFG

  • Ich habe schon gegoogelt alles
    Habe aber niemanden mit dem Gleichen problem gefunden
    es gab einen fall da lag es an der maus aber nur an dem
    einen modell und dieses habe ich nicht meine war sogar von einer anderen marke.

  • @[MR] du bist mal ein Held.... :thumbdown:


    B2T:


    Naja wenn du gegoogelt hast, dann haste nicht richtig gegoogelt ^^, eventuell mal in anderen Foren fragen, ich meine hier kommste glaub ich nicht weit mit einer CS:S Anfrage bzw. Frage.
    Such mal in einem Allround Forum oder direkt bei CS:S

  • Viele Probleme kannst du auch nich mehr lösen nach den ganzen Updates is das keine wunder ich hab auch meine Probleme hab tagelang gegooglet und es kahm immer nur das gleiche raus


    Doch wenn du das wieglich weg haben willst dann würde ich den ganzen PC neu aufsetzen. um doch vielleicht noch orgendwie das Problem zu lösen.

    ------------------------------------------------------


    WIR VERSCHENKEN TEAMSPEAK 3 CHANNELS!


    TS: 62.75.247.18:9986