[Suche] Scripter der eine Kleinigkeit für mich scriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Scripter ich habe ein Reallife Script das auf dem SoL basiert.
    Es wurde viel an dem Script rumgebastelt und ich will da noch andere Sachen dran verändern.
    Mein Freund der für mich gescriptet hat ist jetzt leider im Krankenhaus und kann nicht helfen, desshalb suche ich jemanden der mir noch ein paar Dinge scripten kann.
    Dadrunter
    *Einbauen vom AntiHack System
    * %s hat den Server verlassen/betreten Nachricht löschen
    *Fahrräder kann man nur benutzen wenn man /motor benutzt fixxen

Ich würde mich risieg freuen wenn jemand die Zeit hätte das ebend schnell zu erledigen :)

Skype Addy: fer00power
    oder PN in sa-mp.de

MfG

N0va

• Grammatik, Rechtschreibung, Vokabular und Satzbau sind grauenhaft..

1. SuFu nach Junkbuster
    2. OnPlayerConnect, drunter ist die Nachricht, einfach entfernen.
    3. zeig uns den motor code, oder setzt eine Ausnahme bei Fahrrädern.

• Das JunkBuster AntiHack System hab ich bereits, bin nur zu dumm zum einbauen
    2. Ich will nichts im Script löschen weil ich dann i-wie immer Errors verursache
    3. Ich hab überhaupt keine Ahnung von scripten also kannst du sowas nicht von mir erwarten!

• Es ist lediglich Copy & Paste, da kann man nicht so viel falsch machen;)

• Wieso startet jeder Volldepp, der kein bisschen Ahnung vom Scripten hat ein Reallife Projekt?
    Also so eine Kleinigkeit sollte man von einem Serverowner schon erwarten können.

Junkbuster hat eine README, die zu lesen sollte nicht so schwer sein, auch wenn sie auf Englisch ist.

the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs