Bisschen was Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich suche ein Scripter der für mich was kleines Scriptet.

Undzwar habe ich mein Altes Script wieder hochgeholt und sofort wieder eingefügt.
    Jedoch gehen manche Tore (Nicht Alle) Falsch Rum hoch und drehen sich.
    Nun habe ich eine Bitte an einem Scripter das wieder hinzubekommen.

Meine zweite Sache währe,
    Ich möchte das Gangs auch so "Gang GOV" machen können also z.B.
    Wheelman : /whgov Wheelman Leader(in) [Name]: [TEXT]

Da ich noch nicht so weit gekommen bin suche ich nun auch ein Haus System womit ich Häuser Ingame erstellen kann.
    Also ein Dynamisches Haus System.

Sobald ihr eine Idee habt Postet es bitte hier drunter.

Das währe alles,

Mit Freundlichen Grüßen

[TL]Nuklear

PS: Wir suchen derzeit auch eine Stamm Scripter der für Uns Scriptet.
    Falls ihr Intresse habt unser Stamm-Scripter zu werden addet mich in Skype: diamond.max9929

//Edit:
    Bitte nicht solche Kommentare wie:
    Benutze die SuFu und wenn doch bitte auch den Link dazu Posten bwz. zu dem Ergebnis.

• Also über uns,

Wir sind derzeitig zwei Leute die Mappen und ja und eben halt das Organisatorische machen.

Wir bräuchten diese kleinen dinge erfüllt zu bekommen mit der Server bald startbereit wird.

Also dann erstmal zum Server,

Der Server soll oder wird ein Reallife Server der aus den Größten Teilen von uns ist.

Der Server hat erstmal den Beta Namen Tow Lifes bekommen also Zwei Leben.

Ich habe natürlich auch dein GangJail gesehen und wollte es gleich einfügen doch das Problem ist ich weiss nicht wie ich die sachen mit dem /gangjail und /gangunjail & /gangtor und /gangtuer mache.

Deshalb bräuchte ich ein Scripter der mir ein bisschen Hilft.

Woher ich die Befehle weis? :D Ich habe mal selber auf WoS gespielt...