Hallo, also meine frage ist diese, Ich möchte bei meinen SoL script maximale Wanted einstellen das heißt das man nur bis 100wanteds geben kann, man konnte vorher als bulle jemand 50000Wanteds geben töten und hat 5000000000000$ bekommen ich möchte aber das man nur bis 100 wanteds geben kann als vorrüber gehende lösung habe ich es so eigestellt das man geld von 100-1 wanted bekommt nun war aber der bug jeder der 0 wanteds hatte starb wo bulle dabei war wurde für 0 sekunden eingebuchtet
Zitat
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED) { if(WantedLevel[playerid] <= 100) if(WantedLevel[playerid] == 1) { new price = WantedLevel[playerid] * 750; new count; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i)) { count = 1; format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); ConsumingMoney[i] = 1; GivePlayerMoney(i, price); PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0); } } } if(count == 1) { GivePlayerMoney(playerid, - price); PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1; PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1; PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240); format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); WantedPoints[playerid] = 0; WantedLevel[playerid] = 0; } } }
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] <= 100)
if(WantedLevel[playerid] == 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 750;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
ConsumingMoney = 1;
GivePlayerMoney(i, price);
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, - price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
}
}
}
Sry habe das mit pawn text einfügen nicht hinbekommen xD