[Suche]Hilfe bei Wantedsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, also meine frage ist diese, Ich möchte bei meinen SoL script maximale Wanted einstellen das heißt das man nur bis 100wanteds geben kann, man konnte vorher als bulle jemand 50000Wanteds geben töten und hat 5000000000000$ bekommen ich möchte aber das man nur bis 100 wanteds geben kann als vorrüber gehende lösung habe ich es so eigestellt das man geld von 100-1 wanted bekommt nun war aber der bug jeder der 0 wanteds hatte starb wo bulle dabei war wurde für 0 sekunden eingebuchtet


    Zitat


    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED) { if(WantedLevel[playerid] <= 100) if(WantedLevel[playerid] == 1) { new price = WantedLevel[playerid] * 750; new count; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i)) { count = 1; format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); ConsumingMoney[i] = 1; GivePlayerMoney(i, price); PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0); } } } if(count == 1) { GivePlayerMoney(playerid, - price); PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1; PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1; PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240); format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); WantedPoints[playerid] = 0; WantedLevel[playerid] = 0; } } }



    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] <= 100)
    if(WantedLevel[playerid] == 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 750;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney = 1;
    GivePlayerMoney(i, price);
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }

















    Sry habe das mit pawn text einfügen nicht hinbekommen xD

  • Ich hab keine Ahnung was du da gescriptet hast, aber es ist völliger Blödsinn ;) Warum du abfragst ob der Spieler Im Wasted-Modus ist :wacko:


    Ich habe dir was gescriptet, das fügst du unter OnPlayerDeath ein.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
    if(WantedLevel[playerid] > 1) {
    new price = WantedLevel[playerid] * 750;
    if(IsPlayerConnected(killerid)) {
    if(IsACop(killerid) {
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney = 1;
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg