was ist hierdrann falsch?
das Fahrzeug wo jemand drinne sitzt wird auch respawnt, anstadt da zu bleiben
stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
{
return i;
}
}
return -1;
}
public DestroyAndCreateFractionCar(fc)
{
if(GetVehicleDriver(fc) == -1)
{
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]);
FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
return true;
}
}return false;
}
//edit
Weiß denn niemand wo drann es liegen kann?????