Skin Problem

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  • Guten Tag,


    ich habe das Mr.Monat Script runtergeladen,


    das mit diesen Pawno anfängen.


    Ich habe Skins rein gebaut aber wenn ich mir einen geben


    speichert er, wenn ich wieder Connecte kommt wieder der alte.


    Hab das mit dem Speichern alles gemacht.


    z.B das AddPlayerClass(0,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);


    kommt immer der skin oder bei dem auch


    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);SetPlayerSkin(playerid,282);SetPlayerInterior(playerid,3);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);SetPlayerSkin(playerid,65);}


    kommen die skins wo ich da eingetragen habe...


    Hoffe es kann einer helfen...


    Mfg


    Hydra

  • case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);SetPlayerSkin(playerid,65);LoadAccount(playerid);}

  • Nein, so wird das nichts ^^
    Du musst zuerst die Daten des Spielers aus dem .ini-File auslesen, ich nehme an das geht bei dem Script mit LoadAccount.
    Danach sollten alle gespeicherten Daten in einem globalen Array gespeichert werden, z.B. pInfo[playerid][Weapon1] etc.
    Also schau am besten bei LoadAccount nach, wo das reingespeichert wird.
    Dann kannst du das (musst du natürlich anpassen) so lösen:
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerData[playerid][Skin]);
    Ob es jetzt pInfo, PlayerData, Spieler oder ganz anders heißt, musst du selbst nachsehen.

    Professioneller Webentwickler.

  • stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));

    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Aussehen",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }


    Aber so geht es ^^