Kann /close Werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German Reallife City of Raluno Problem


    Ich bitte um Hilfe.




    Also es ist so das ich das alles habe Scriptfiles Und alles nur wen ich beim Lspd bin sind da keine Fahrzeuge.


    Und da neben dem Lspd in Ls ist ja da die Feuerwehr und da sind auch keine Fahrzeuge.


    Und nunja damit möchte ich NUR einen Hamatchi Server machen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerGerät. () aus folgendem Grund: KANN /CLOSE WERDEN

  • Omg das Script wurde geklaut ... keiner wird dir die Scriptfiles geben!

  • TimPhillip ich danke dir er hat Recht.




    Und mark




    Kannst du mir bitte einen gefallen tuhn wer bist du bist du nicht der alte scripter von dem server Raulo?

  • Naja wäre dir Dankbar wenn du das Script löscht, wurde geklaut und veröffentlicht!

  • Ne Also löschen möchte ich es nicht ich möchte es ja nur mit Hamatchi Server aufmachen wen nicht kann ich es ja immer noch Veröffentlichen wen ich nicht die passenden Scriptfiles finde villeicht kann es ja jemand anderes gebrauchen.

  • Du weist schon das es Scriptdiebstahl war? Und wenn du unseren Namen Benutzt gibt es erst Richtig Stress.

  • Namen Benutzen tuhe ich net nein ist kein Script klau weil es ein gf oder sol ist also.




    KANN /CLOSE WERDEN

    Einmal editiert, zuletzt von DerGerät. () aus folgendem Grund: KANN /CLOSE WERDEN