Wiederholen des Callbacks

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich machen das er den Callback wiederholt so das er den Servernamen alles von neu wiedergibt . ??


    public HostName()
    {
    new string[128];
    if(hostname == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME1,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 1;
    }
    else if(hostname == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME2,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 2;
    }
    else if(hostname == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME3,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 3;
    }
    else if(hostname == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME4,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 4;
    }
    return 1;
    }

  • Probier es mal so :)


    public HostName()
    {
    new string[128];
    if(hostname == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME1,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 1;
    }
    else if(hostname == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME2,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 2;
    }
    else if(hostname == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME3,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 3;
    }
    else if(hostname == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME4,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 0;
    }
    return 1;
    }

  • Ich glaube den nutzt er schon, sonst würde der Hostname garnicht switchen ^^


    Gut zu wissen, dass du nur glaubst... Ich bezog mich auf seinen ersten Post und sein Code wie im ersten Post, kann nicht ohne ein Timer geupdatet werden.
    Wenn jemand Hilfe über sein Code sucht, erwarte ich auch, dass ALLE Codes für die Funktion auch bereitgestellt werden in den Thread.
    Und da keine weiteren Infos angegeben wurden, kannst du mir rein gar nichts unterstellen, weil ich mich nur auf sein Post bezogen habe.


    Erst Nachdenken ---> Dann Posten


    Oh du Gläubiger, glaub mir, dein Post ist so klug, dass du mich zum Glauben gebracht hast, dass du einfach deine Masse im Kopf nicht benutzt hast...

  • Unterstellen tue ich dir sicherlich nicht.. aber wenn er schreibt das es beim letzten hängt, dann wird er es wohl
    sicherlich mit einem Timer gemacht haben oder ? Das sind deine erwartungen , nicht jeder erfüllt sie,
    man will ja auch nicht das anderen Usern zur verfügung stellen oder ? Postest du wenn du ein Problem mit
    deinem Gangfight hast dein ganzes Gangfightsystem ? Nein Also.


    Und frech werden brauchst du auch nicht, Die Texte die du schreibst ergeben garkeinen Sinn !


    Naja Back 2 Topic.. hats geklappt Venom ?

  • somit muss das wieder auf 0 damit er wieder da anfängt xD

  • Unterstellen tue ich dir sicherlich nicht.. aber wenn er schreibt das es beim letzten hängt, dann wird er es wohl
    sicherlich mit einem Timer gemacht haben oder ? Das sind deine erwartungen , nicht jeder erfüllt sie,
    man will ja auch nicht das anderen Usern zur verfügung stellen oder ? Postest du wenn du ein Problem mit
    deinem Gangfight hast dein ganzes Gangfightsystem ? Nein Also.


    Du bist mir ja so ein Gläubiger, also mein Tag fängt schonmal witzig an.
    Mir geht es um das Prinzip, wieso du das nicht kapieren willst, verstehe ich nicht...
    Heftig, wieviel man mit manchen Jugendlichen so ausdiskutieren muss...
    Auch ein Gangwar System besteht aus vielen kleinen Schnipseln und wenn nur eine Funktion einen Fehler hat, kann man immernoch beispielsweise nur die stock(); Funktion posten und vielleicht auch seine Zweige und Publics ohne den gesamten Gamemode zu veröffentlichen...
    Es ist außerdem sein Problem, mich wundert es, wieso du dich so sehr für ihn einsetzt, Herr Anwalt. :)


    Und frech werden brauchst du auch nicht, Die Texte die du schreibst ergeben garkeinen Sinn !


    Keine Sorge, mit dem Alter wächst auch die Masse...