Server stürzt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag,
    ich versuche hier mein Problem zu beschreiben und hoffe auf schnelle und fachliche Hilfen.
    Es geht um meinen Linux SAMP Server welcher komischerweise immer abstürzt ein Zeitintervall kann ich nicht festlegen aber ich kann sagen, dass ich den Incognito Streamer benutze.
    In der Server_Log.txt sind keine Errors vermerkt und auch sonst erscheinen keine Errors.
    Gibt es eine pauschale Lösungsmöglichkeit welche man versuchen könnte da ich über die SuFu schon erkennen konnte, dass dieses Problem nicht unbekannt ist.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot



  • ist der server vorher auf windows gelaufen? und zeig ma deine cfg


    Nein, der Server lief immer auf Linux und auch der Serverabsturz war bis jetzt immer vorhanden.


    Code
    echo Executing Server Config...lanmode 0rcon_password [ zensiert ]maxplayers 250port 7777hostname [ zensiert ]gamemode0 GG-Reallifefilterscripts plugins sscanf.so streamer.so audio.soannounce 0query 1weburl golden-gate-reallife.demaxnpc 5onfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 300.0stream_rate 1000


    Hast du auch evtl den Serverlog zur hand?

    Nein, habe ich gerade nicht da ich versucht habe einen neuen übersichtlicheren zu erstellen und habe dabei 'killall' eingetippt und nun steht bei Gamemode unknown und joa nun muss ich warten aber ich werde den Log sofort nachliefern.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot