Skin Bug

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  • Hallo allerseits.
    Habe ja schon mal gepostet das ich ein Skin Problem hab.
    Also ich schilder es nochmal neu:
    Ich spawne am normalen Spawn wenn ich mich einlogge, doch 1. Problem: Ich habe nicht den gespeicherten Skin.
    Problem 2: Wenn ich sterbe, oder mich zum Leader einer Fraktion mache (Respawn), falle ich durch die Map in Blueberry.
    Problem 3: Bei der Fraktions ID 0 (Zivilisten) und bei der Fraktions ID 1 (Polizisten) die natürlich offduty mit normalen Skin spawnen sollten und ohne waffen, spawnen mit den WAffen und mit der Colour von der Fraktions ID 13 (San Fierro Rifas). Nun möchte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt. Also was ist falsch =) ?


    http://pastebin.com/0BEt3cca



    mfg Hawk
    Ich hoffe ihr könnt helfen

  • wenn du das hier einfach bei den onplayerspawn reinmachst sollte es gehen


    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    also in den bereichen wo du den setzen willst

  • ja kein wunder du musst statt spielerdate auch deinen Pfad angeben wie die acc´s gesavt werden

  • so mach mal bei OnPlayerSpawn das in der art:


    if(PlayerInfo[playerid][Member]==0 || PlayerInfo[playerid][Leader]==0)//Zivi Spawn
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2764.4819, 375.2576, 6.3415);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.6268);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][Skin]);
    }


    da du mit Pvars arbeitest setzt du den Skin so:
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    das idt nur ein Muster!

  • Um nicht ein neuen Thread zu eröffnen...


    Also ich habe das Problem immernoch.


    Ich speichere den Skin unter stock SpielerSpeichern ab
    So: dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Laden lasse ich den Skin unte rOnPlayerSpawn so:
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }


    Doch immer wenn ich mich einlogge wird der CJ skin geladen.
    Warum?
    Thx 4 Help


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    2 Mal editiert, zuletzt von Niner ()

  • Ohne GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)) zu verwenden wird es schlecht die Datei finden.