Scripter bzw. Scriptlehrer

  • Hallo liebe User,


    ich suche einen Scripter bzw. Script Lehrer der mir noch ein paar Sachen beibringen kann :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Unser Project ist ein GF-EDIT und gibt es schon etwas länger, jedoch wurden öfters Zwangspausen eingelegt. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit da ich mich erstmal Privat auf die Schule konzentriert habe aber nun habe ich wieder genug Zeit um an dem Projekt weiter zuarbeiten. Das Projekt läuft in moment noch auf meinen Homeserver da ich den richtigen Server ablaufen ließ weil wie gesagt mir die Zeit fehlte.Nun habe ich mich aber wieder ans Project gesetzt und weiter gescriptet.


    Ich bin kein völliger Anfänger jedoch brauch ich jemanden der mich sozusagen weiterbildet, denn manche Dinge kann ich selber noch nicht ;)


    EDIT: Da sich beim erstmal so keiner gemeldet hat versuch ich es nochmal und schreibe diesmal direkt auch was ich biete.






    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zum Scripter


    Der Scripter sollte eine Ehrliche und Vertrauensvolle Person sein der viel Erfahrung hat und gut erklären kann. Was sehr wichtig ist er sollte sich mit folgenden dingen gut auskennen denn diese möchte ich gerne lernen:



    - mit Dini zuarbeiten um z.B ein Motorschaden zuspeichern (so das der wagen nach ein Relog nicht wieder da ist).
    - Er sollte aufjedenfall in der Lage sein ein Tankstellen System zu erstellen, denn ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem :)


    und noch ein paar Sachen aber fürs erste ist das arbeiten mit Dini das wichtigste