Scripter bzw. Scriptlehrer

  • Hallo liebe User,


    ich suche einen Scripter bzw. Script Lehrer der mir noch ein paar Sachen beibringen kann :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Unser Project ist ein GF-EDIT und gibt es schon etwas länger, jedoch wurden öfters Zwangspausen eingelegt. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit da ich mich erstmal Privat auf die Schule konzentriert habe aber nun habe ich wieder genug Zeit um an dem Projekt weiter zuarbeiten. Das Projekt läuft in moment noch auf meinen Homeserver da ich den richtigen Server ablaufen ließ weil wie gesagt mir die Zeit fehlte.Nun habe ich mich aber wieder ans Project gesetzt und weiter gescriptet.


    Ich bin kein völliger Anfänger jedoch brauch ich jemanden der mich sozusagen weiterbildet, denn manche Dinge kann ich selber noch nicht ;)


    EDIT: Da sich beim erstmal so keiner gemeldet hat versuch ich es nochmal und schreibe diesmal direkt auch was ich biete.






    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zum Scripter


    Der Scripter sollte eine Ehrliche und Vertrauensvolle Person sein der viel Erfahrung hat und gut erklären kann. Was sehr wichtig ist er sollte sich mit folgenden dingen gut auskennen denn diese möchte ich gerne lernen:



    - mit Dini zuarbeiten um z.B ein Motorschaden zuspeichern (so das der wagen nach ein Relog nicht wieder da ist).
    - Er sollte aufjedenfall in der Lage sein ein Tankstellen System zu erstellen, denn ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem :)


    und noch ein paar Sachen aber fürs erste ist das arbeiten mit Dini das wichtigste


    Ich poste meine Suchanfrage beim Marktplatz da ich bereit bin für gute Leistung mein Script-Lehrer auch zu belohnen (z.B mit einer 10 Euro Paysafecard oder sogar mehr). Ich bin ein Ehrlicher Mann und das gleiche Verlange ich auch von meinem Scriptlehrer :)


    Teamviewer 7 & Skype sollten vorhanden sein ;)



    -


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Noch kurz was zu meiner Person ;)


    Mein Name ist Rober,
    Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen Tennis und SAMP


    KONTAKT:


    SKYPE: xxxRoberxxx
    jedoch ist besser als erstes im Forum mich anzuschreiben und mich danach zuadden ;)


    Bei weiteren Fragen einfach Fragen ich beantworte sie euch gerne.


    PS ein paar Referenzen wären nicht schlecht ;)


    Mfg

  • Falls du was lernen willst, ich könnte dir so paar Sachen beibringen ^^


    melde dich einfach mal so bei mir per pn ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S