Dynamisches Interior Enter / Exit System Pickup wird nicht erstellt, Textlabel schon

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  • Hallo Community


    Ich habe eine Frage ich habe ein interior System gebastelt das auch so weit funktioniert aber das erste pickup, wird nicht erstellt das Textlabel davon aber schon.. nur das erste wird nicht erstellt alle anderen werden erstellt


    Danke im Vorraus


    Code:

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    Definierung und new
    enum picks
    {
    PickFraktion,
    Float:eX,
    Float:eY,
    Float:eZ,
    Float:eA,
    interior,
    Virtualworld,
    labeltext[260],
    bool:Rueck,
    }

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    #define PICK_UPS 8
    new LabelString[128];
    new PickUps[PICK_UPS];
    new StehtaufPickUp[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Pickuplabels[PICK_UPS];
    new PickUpsCoords[PICK_UPS][picks] = {
    // Nach dem Schema: X,Y,Z,A,Interior des Pickups, Rück Porter - ja / nein, VirtualWorld, 3D Text
    // PD´s
    {0, 1554.8784,-1675.6865,16.1953,90.0,0,0,"LSPD",false}, // LSPD draussen
    {0, 246.8763,63.5949,1003.6406,2.0595,6,101,"LSPD",true}, // LSPD drinnen
    {2, 325.9656,-1515.4091,36.0325,230.9252,0,0,"FBI",false}, // FBI draussen
    {2, 246.4216,108.1536,1003.2188,0.0,10,102,"FBI",true}, // FBI drinnen
    // Burger Shot
    {0, 1199.2910,-918.5874,43.1196,180.0,0,0,"Burger Shot",false}, // Burger Shot draussen NORTH
    {0, 363.3161,-74.7201,1001.5078,294.5566,10,122,"Burger Shot",true}, // Burger Shot drinnen NORTH
    // Ammunation
    {0, 1368.3273,-1279.2957,13.5469,0.0,0,0,"Ammunation",false}, // Ammu drinnen
    {0, 285.8132,-85.7080,1001.5156,0.0,4,102,"Ammunation",true} // Ammu draussen
    };


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    Erstellung
    Label:
    for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps)-1; i++) {
    if(PickUpsCoords[i][Rueck] == false) {
    format(LabelString, sizeof LabelString, "{FFFFFF}[{FF0000}%s{FFFFFF}]\nDrücke Enter um das Gebäude zu betreten.",PickUpsCoords[i][labeltext]);
    }
    if(PickUpsCoords[i][Rueck] == true) {
    format(LabelString, sizeof LabelString, "{FFFFFF}[{FF0000}%s{FFFFFF}]\nDrücke Enter um das Gebäude zu verlassen.",PickUpsCoords[i][labeltext]);
    }
    Pickuplabels[i] = Create3DTextLabel(LabelString, COLOR_WHITE, PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ], 30, PickUpsCoords[i][Virtualworld], 1);
    }
    Pickups:
    for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps)-1; i++) {
    PickUps[i] = CreatePickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]);
    }