Merte-cmd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Idee mal komisch, aber leider übernommen und nicht selbst geschrieben.
    Schade

  • omg das doch einfach nur copy paste und umgenannt 0/10 :thumbdown:
    selbst gemacht ist eigen macht!

  • Also Udo X(


    Das ist keine Kunst einfach ein Include umzuschreiben...


    Aber das nächste mal, schreibe doch eins selber, dass dann noch besser ist als ocmd ! ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • mach ich jetzt auch...


    aber nich die die ich verwende und nu kann das Thema auch gelöscht werden