xD 1. Coole Sache Bread für diesen Bereich .
Es gibt ein Script bereits den hier : von Tommy für ein Anderen.
#define TEAM_POLICE
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{ if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{ new VID=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(VID) == 599 || GetVehicleModel(VID) == 598 || GetVehicleModel(VID) == 597 || GetVehicleModel(VID) == 596)
{
if(gTeam[playerid] != TEAM_POLICE)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Auto ist nur für Polizisten! Wenn du Polizist werden willst mach: /jobPolice.");
}
}}
return 1;}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/jobPolice", true) == 0) {
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof (pname));
format(string3, sizeof(string3), " %s arbeitet jetz bei der Polizei.", pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string3); //
SetPlayerPos(playerid,2238.2217,2449.5750,11.0372);
SetPlayerSkin(playerid, 282);
GameTextForAll(string3 ,3000,5);
gTeam[playerid] = TEAM_POLICE;
SetPlayerColor(playerid, TEAM_POLICE_COLOR);
return 1;}
else if(strcmp(cmdtext, "/leavePolice", true) == 0) {
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof (pname));
format(string3, sizeof(string3), " %s arbeitet nicht mehr als Polizist.", pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string3); //
SetPlayerPos(playerid,2024.3300,1342.8579,10.8203);
SetPlayerSkin(playerid, 0);
GameTextForAll(string3 ,3000,5);
gTeam[playerid] = TEAM_CIVILIAN;
SetPlayerColor(playerid, TEAM_CIVILIAN_COLOR);
return 1;}
return 0;
}
kann mir den einer so machen das man in den Job Bleibt bis man Leave/Job macht also in verlässt ? damit meine ich für godfahter bsp das er es in einer datei mit speichert und wenn der Spieler off ist und 2 tage später wieder on kommt immernoch in den Job ist. wehre das möglich?