GF Fraktionsfarben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie kann ich im GF-Script die Fraktionsfarben ändern? So dass z.B. FBI blau ist und army grün oder so...

mfg HwS-Marshall

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

• Steht doch immer am Anfang im Script

#define copcolor 0x3C3CFFFF
    #define fbicolor 0x0000A0FF
    #define armycolor 0x008000FF
    #define arztcolor 0xFF8080FF
    #define taxicolor 0xFFFF00FF
    #define cnncolor 0xFF8000FF

:D

Das 0xFF8080FF dann gegen die Wunschfarbe ändern

• aber i-wie gibts da nur #define TEAM_GROVE_COLOR 0x00D900C8
    #define TEAM_VAGOS_COLOR 0xFFC801C8
    #define TEAM_BALLAS_COLOR 0xD900D3C8
    #define TEAM_AZTECAS_COLOR 0x01FCFFC8
    #define TEAM_CYAN_COLOR 0xFF8282AA
    #define TEAM_ORANGE_COLOR 0xFF830000
    #define TEAM_COR_COLOR 0x39393900
    #define TEAM_BAR_COLOR 0x00D90000
    #define TEAM_TAT_COLOR 0xBDCB9200
    #define TEAM_CUN_COLOR 0xD900D300
    #define TEAM_STR_COLOR 0x01FCFF00
    #define TEAM_ADMIN_COLOR 0x00808000
    #define COLOR_INVIS 0xAFAFAF00
    #define COLOR_SPEC 0xBFC0C200

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...